Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Schlosswache in Glatt (s. Thumb)

Schloss Glatt. Die Rückseite.
Schloss Glatt. Die Rückseite.
Walter Brants

Kommentare 17

  • Jü Bader 5. März 2013, 9:33

    Bequem hat er sichs gemacht, recht hat er! Ein schönes Schloss, wi deine links zeigen, mir völlig unbekannt!
    lg jürgen
  • Robert Nöltner 2. März 2013, 9:50

    Mit sehr guter Bildgestaltung hast du diese Figur in ihrer Umgebung festgehalten
    LG Robby
  • Doris Hellwig 68 1. März 2013, 23:01

    klasse, von dir abgelichtet!
    lg doris
  • Franz Sklenak 1. März 2013, 18:25

    Der hat sich aber einen schönen hellen Platz ausgesucht. Da kommt so schnell keiner ungesehen vorbei.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Norbert REN 1. März 2013, 12:00

    Wenn Du Wegzoll zahlst, lässt er Dich bestimmt passieren.
    LG. Norbert
  • Sibille L. 1. März 2013, 11:35

    Da hat er sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht. An ihm kommt keiner vorbei.
    Eine gute Perspektive und eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • A. Ehrhardt 1. März 2013, 9:30

    der arme hat ja eine wichtige aufgabe..., ein schönes motiv und gut abgelichtet

    lg andreas
  • Lothar Pilgenröder 28. Februar 2013, 21:02

    Dass er unversehens seine Lanze gegen unliebsame Besucher zum Einsatz bringt, glaube ich eher nicht, denn das würde ihn sicher seinen Stammplatz auf der Fensterbank kosen; aber dass er heimlich dem einen oder anderen fetten Hintern, der sich da auf dem Gang an ihm vorbeischiebt, einen Tritt verpasst, halte ich für durchaus möglich ;-)
    Befindet sich in dem verdeckten Karton zu seiner Rechten sein Vesper ??
    Gruß von Lothar
  • Hartmut Wohlfarth 28. Februar 2013, 19:36

    eine interessante Aufnahme...und eine gute Kulisse...
    vg Hartmut
  • Fotofroggy 28. Februar 2013, 19:33

    Das Piekseding ist sicher ernst zu nehmen,der Wächter nicht:-) Staufi hat recht-sieht aus wie bei Dornröschen. Sehr romantisch.
  • staufi 28. Februar 2013, 19:20

    Der sieht so aus, als wenn er schon 100 Jahre schläft, Walter. Aber ist ja nichts passiert, sieht alles top aus.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Reinhard L. 28. Februar 2013, 19:15

    In seiner farbenfrohen Kleidung glatt nicht zu übersehen.

    LG Reinhard
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 18:54

    Einen angenehmen Platz hat er sich ausgesucht !
    Da hat er voll die Übersicht .
    Gut auch die schöne Aufnahme .
    Gruß Bernd
  • Wilhelm Gieseking 28. Februar 2013, 18:05

    Er bewacht die alten Schätze,die noch im Verborgenen liegen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Angelika El. 28. Februar 2013, 18:03


    Es ist nun schon bald 20 Jahre her, dass wir dort im Schloss einmal Kaffee getrunken haben! Der Himbeerkuchen war ganz wunderbar - er ist mir - genau wie die herrlich gemütliche Einrichtung gut im Gedächtnis geblieben!
    Ganz fein, deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika




  • claudisbilderwelt 28. Februar 2013, 17:21

    Da hat du einen guten Einblick in das Schloß fotografiert. LG claudia
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2013, 17:09

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400