Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Zapf


Pro Mitglied, Weißenburg/Bay,

Schlossturm 3D

Zu welchem Schloss könnte der Turm gehören ?????

Kommentare 6

  • Micha Luhn 12. Mai 2008, 11:24

    Der ragt ja bis in den Himmel.
    Angemessene Basis ;-) Gefällt!

    LG Micha
  • Silke Haaf 10. Mai 2008, 15:32

    Wohl wahr mit dem Wolken-Kratzer...;-)
    Da sind die Wolken wieder in die falsche Richtung gezogen und haben einen witzigen Effekt erzeugt.

    Geht auf jeden Fall eindrucksvoll in die Höhe dort!

    Beim kleinen Türmchen oben links, welches nur auf einem Halbbild um die Ecke schaut, kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, ob es eher stört oder doch ganz gut dorthin passt...
    Gruß von Silke
  • Nick Wehr 9. Mai 2008, 13:11

    Mann, gehts da hoch rauf. Ein wahrer Wolken-kratzer!!!
    Tolles Blau...

    LG Nick
  • Martin Zapf 9. Mai 2008, 12:50

    Respekt! Lars Gabrysch
    Es ist wirklich ein Turm von Schloss Neuschwanstein
    Gruss Martin
  • Tiefenrausch 9. Mai 2008, 8:44

    Ist das ne Fangfrage ?
    Also an der Turmunterseite da ist ein "Zahnrad" :-) eingebaut -> das müßte tatsächlich Newswanstone sein.

    Sehr gut montierte Aufnahme - ein Polfilter hätte vielleicht den Himmel noch aufwerten können.

    Servus vom Werner
  • Lars Gabrysch 8. Mai 2008, 22:27

    Schloß Neuschwanstein! :-)