Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Liebers


Free Mitglied, Chemnitz

Schlossteich mit Schlosskirche

Blick über den zugefrorenen Schlossteich zur Schlosskirche in Chemnitz.

EOS 60D
Panorama mit 16 Bildern

Ich freue mich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge!

Kommentare 4

  • Reimund List 1. Februar 2011, 22:18

    So viele Fotos wären tatsächlich nicht nötig. Sonst finde ich es ganz i.O. so. Ob es bissel kippt kann ich nicht sagen, meine zwei Wasserwaagen sind im Keller ;-)
    Den Baum im Vordergrund links wegzunehmem halte ich für eine zu "grandiose" Idee um überhaupt drüber nachzudenken.
    vg R.
  • Jürgen H 1. Februar 2011, 18:59

    Gefühlsmäßig würde ich sagen, es kippt nach links (rechte Bildhälfte). Und der gesamte Bereich des Baumes links kann weg...
    Gruss Jürgen
  • Rudolf Baier 1. Februar 2011, 18:15

    Interessantes Panorama.
    Der Horizont kippt aber nach rechts und der linke Bildteil müsste etwas abgedunkelt werden.
    LG Rudi
  • DerKurze 31. Januar 2011, 21:20

    Es wirkt flau und ist nicht gut Horizontal ausgerichtet. 16 Bilder sind auch etwas viel. Also alles in allem verbesserungswürdig, ich hoffe, das war jetzt nicht zu ehrlich. Wenn Du Fragen zu Panos hast, schreib ne QM.

    Beste Grüße

    Jens

    http://www.jrfotografie.de