Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Schloßspiegelung

Wuchtig und majestätisch erhebt sich das Wasserschloß Moritzburg bei Dresden aus dem Wasser.

Für die lieben Kommentare der Pro und Contra Votern meinen herzlichsten Dank. Ich weiß selbst das dies bestimmt nicht mein bestes Bild ist, finde es aber als Erinnerung schön. Meinen besonderen Dank gilt Nancy und Peter für den Votingvorschlag.

Kommentare 88

  • Erich Ruck 16. Dezember 2007, 21:45

    Tolle Spiegelung sehr guter Schnitt. Super gemacht.
    LG Erich
  • Günter Kramarcsik 26. September 2007, 21:29

    Schöne klare Aufnahme. Die 3 kleinen Vögel im Himmel hätte ich retuschiert, denn sie sehen wie Schmutzpunkte aus.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    IMG_1172 Bergisel Stadion #9
    IMG_1172 Bergisel Stadion #9
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Julius Silver 11. September 2007, 14:57

    Finde das foto sehr schön. Ich, als Polfilterfanatiker muss sagen, dass der Himmel mit einem Polfilter noch kräftiger wäre. Trotzdem ist das Foto perfekt.
  • Andre Klattowsky 1. September 2007, 22:53

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
    Da können sich so manche eine Scheibe von abschneiden...

    Gruss
    Andre


  • Josef Schließmann 1. September 2007, 20:28

    Lieber Christof, wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das auch ich der Meinung bin das es kein Bild für die Galerie ist, aber solche Kommentare wie Schrott oder meine Scheißbilder sind besser, halte ich nicht für ein objektive Kritik sonder für schlechte Kinderstube. Muß noch sagen der Kommentar von dem Herrn der behauptet seine Bilder wären Scheißbilder, da habe ich nichts hinzuzufügen.

    LG Josef
  • Christof Abt 1. September 2007, 12:12

    Ja, es wird mal wieder auf die bösen Leute, die hier ein Kontra abgeben, geschimpft. Mensch, seid doch mal etwas kritischer. Das Motiv wurd sicher gut erkannt, aber Licht, Komposition, der langweilige Himmel reißes es herunter. Wer das für ein galeriewürdiges Foto hält, der hat keine Ahnung von Fotografie. Das hier sehr verbreitete Lobhudeln bringt keinen weiter. Persönlich angreifen will ich niemanden, nur einige wieder auf den Boden der Tatsachen bringen.
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Christof
  • Kevin Ba. 30. August 2007, 10:48

    Es ist geradezu unglaublich was sich einige Contravoter für Kommentare erlauben...sie scheinen eine ganz traurige Kinderstube genossen zu haben...wenn ich dann ihre Bilder betrachte bekomme ich das grosse ko....!

    Gruss Konrad
  • Walter Nork 28. August 2007, 14:08

    Unabhängig vom Votingergebnis halte ich diese Aufnahme für sehr gelungen. Besonders attraktiv ist die leicht gekräuselte Spiegelung. Mir gefällt es sehr. Danke für die guten Wünsche.
    Gruß Walter
  • Helga Und Manfred Wolters 28. August 2007, 11:56

    lieber josef,

    es ist die "bewegte" spiegelung, die den besonderen reiz dieses fotos ausmacht.


    glg von uns,
    helga
  • Karl-Paul Faber 27. August 2007, 21:27

    Schade!!
    Kann mich da nur voll und ganz deiner Meinung anschließen!!!
    Je größer die Klappe, desto .......
    lg karl
  • Christap 26. August 2007, 23:19

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Leider hab' ich's zu spät gesehen...
    aber meine Stimme hätte ja sowieso nichts mehr genutzt.
    Sei nicht traurig Josef, die *Galeere* hat ihre eigenen Gesetze und wie du schon schreibst, ist dein Bild für dich und auch für uns *Naturknipser* ein Highlight... die einzelnen abwertenden Kommentare kann man im Grunde gar nicht ernst nehmen, da sie mit konstruktiver Kritik nichts zu tun haben !
    LG Christa
  • -=SID=- 26. August 2007, 19:55

    Sehr schöne Aufnahme
  • Josef Schließmann 26. August 2007, 18:50

    Nochmal in eigener Sache. Sicher ist mein Bild für die Galerie nicht würdig. doch wenn ich einige Kommentare von Contrawählern lese und dann ihre Bilder mit meinem vergleiche komme ich doch zur Erkenntnis das mein Bild im Vergleich ein echtes Highlight ist. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

    LG Josef
  • Klaus J. Hoffmann 26. August 2007, 17:53

    Es gibt besseres
  • Adolf Fischer 26. August 2007, 17:53

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von