Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Schlossplatz Coburg

Eos30D; Tokina12-24@12mm; Pano aus 4Hochkannt; DRI von 34-5sec

Leider war an diesem Abend Theater und der Platz kann als Parkplatz genutzt werden, Nachmittag war alles leer, wieder Typisch ;-)))




http://www.rigatonis-fotoecke.de/

Kommentare 15

  • Fischer Steffen 25. Oktober 2010, 3:07

    hihi seh das Fenster von mein Dad sein Büro in der Ehrenburg :)

    starkes Foto, perfekte Belichtung, TOP++
  • Heike Hussong 30. Juli 2009, 14:17

    Einfach traumhaft. Habe lange in Coburg gelebt. Kenne ich nur zu gut diese Aufnahme.

    LG Heike
  • Roland A. 8. April 2007, 12:48

    Die Autos stören eigentlich nicht, im Gegenteil,dadurch wirkt das Pano noch weiter.
    Gut gemacht.
    VG,Roland
  • KONNIs digitale Fotokiste 1. April 2007, 22:29

    eine tolle übersichtsaufnahme und die autos stören mich eigentlich gar nicht. das schloss finde ich ein bissl zu hell geraden
    lg konni
  • Matthias Görlich 1. April 2007, 9:54

    auch mit parkenden Autos, gefaellt mir die Aufnahme sehr gut.
    Gruß
    Matthias
  • Johann Jauernig 31. März 2007, 18:29

    Jedesmal wenn ich ein Bild von Coburg sehe muß ich an HUK denken
    Ich weiß auch nicht warum
    Aber es ist so
    Aber damit hat dein Bild nichts zu tun
    Es ist wunderbar
    MfG
    Hans
  • Michael Utech 31. März 2007, 16:45

    Sowas trifft man doch immer, wenn man extra irgendwo hinfährt ;-)
    Tolle Übersicht und blaue Stunde. Die Autos stören mich im Endeffekt eigentlich nicht, eher wäre ich für eine Version ohne die Dachkante und Stangen. Weiß ja nicht ob du da hättest weiter vorgehen können.
    Gruß, Michael
  • Berenice Whelan 31. März 2007, 0:11

    Eine schöne Nachtaufnahme in blau und gelb/orange. Die Farben ergänzen sich wunderbar.

    Die Autos im Vordergrund lenken von dem Hauptmotiv sehr stark ab. Aber ich finde die Anordung der Autos ist schon ein Kunstwerk an sich.

    Ein tolles Bild !
  • Biggi Riegert 31. März 2007, 0:02

    Superschöne blaue Stunde. Sehr schöne Perspektive. Ganz feines Pano. Eine tolle Gesamtleistung, Repekt für die gute Arbeit. Gefällt mir sehr.
    lg biggi
  • Nils H. 30. März 2007, 21:57

    Klasse Pano mit schönen Farben! Gruß Nils
  • Dieter Veselic 30. März 2007, 21:25

    Hallo Thomas

    Ich glaube, Du wohnst wirklich im " Motiv-Schlaraffenland" !!!
    Das sieht absolut klasse aus!!
    Möchte mich da auch Ray B. anschließen!!
    Bin nämlich auch nicht der Meinung, daß die Autos stören, eher im Gegenteil!!

    Gruß DIETER...
  • Ray B. 30. März 2007, 16:59

    Stark wieder, und die parkenden Autos rund um den Platz geben dem Foto was besonderes!
    vg ray
  • Micha. G. 30. März 2007, 16:47

    Mensch ist das aber ein großer Fuhrpark.
    Ne, mal im Ernst, Du hast das Beste daraus gemacht. Sagenhaftes Lichtermeer.
    lg Michael
  • DHZ 30. März 2007, 16:36

    wie sollte das denn auch ander sein Tom... da fährt man bis CO und dann das... :-) Die Farben und das Lichtermeer sind aber wie stets bei Deinen Shots sehr ansprechend. Du hast das beste draus gemacht...
    BG Daniel
  • Aniko Mocher 30. März 2007, 15:39

    amazing, sharp nightshot, brilliant lights and the blue sky is great
    br, anikó