Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Schlosspark eröffnet

Nach drei Jahren Bauzeit ist der Schlosspark Güstrow wieder betretbar.
Naja, schön war er eigentlich noch nie, jedenfalls aus fotografischer Hinsicht. Recht flache Bepflanzung, vom Flugzeug aus sicher recht ansehnlich. Außerdem noch viel Baukrempel am Schloss.

Kommentare 9

  • Peter Jasche 4. Mai 2014, 18:11

    Wunderschönes Motiv und gut gestaltet - ich hätte vielleicht den Schnitt im unteren Bereich etwas optimiert, ist aber Geschmackssache !
    VG. Peter
  • Horst Schmidt1 21. April 2014, 19:36

    schöner Schlosspark, den wir im letzten Sommer noch nicht so sehen können -
    vG Horst
  • Klaus Zeddel 21. April 2014, 14:15

    Wenn das alles mal höher gewachsen ist, muß das ein prächtiger Anblick sein, besonders mit diesem wunderschönen Schloss im Hintergrund. Wünsche Dir noch enen schönen und entspannten Ostermontag.
    LG Klaus
  • idefix1970 21. April 2014, 11:53

    Jürgen,da hast du recht. Von Oben sieht er wirklich schöner aus mit seiner Geometrie..Aber wenigstens haben sie ihn wieder Erlebbar/begehbar gemacht,,

    LG Torsten
  • Volker Zielke 21. April 2014, 8:48

    Ich persönlich mag das Schloss in Güstrow. Hat halt nie die große Bedeutung gehabt. Interessantes Detail: ab Ende des 17 Jhd. diente das Schloss u.a. als Wohnsitz der Kurtisanen der Schweriner Herzöge. Vielleicht stand die Gartennutzung damals nicht so im Vordergrund! :-)
  • Wolfgang Saß 21. April 2014, 8:29

    Den werden wir uns demnächst auch mal ansehen ...
    Gruß Wolfgang
  • Uli P. Weber 20. April 2014, 20:20

    Das Schloss hast Du prima eingerahmt.
    Aus dieser Perspektive sieht die Gartenanlage doch recht schön aus.
    Mit österlichem Gruß
    Uli
  • Franz Lübben 20. April 2014, 19:41

    In ein paar Jahren sieht es sicher ganz anders aus, Bildlich macht es jetzt schon einen guten Eindruck.
    Herzliche Ostergrüße
    Franz
  • O´Hara 20. April 2014, 19:41

    Ein sehr schönes Bild vor dem blauen Himmel.
    LG
    Irmhild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Güstrow
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200