Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlosspark Ballenstedt

Schlosspark Ballenstedt

445 20

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Schlosspark Ballenstedt

Ein kleiner Spaziergang durch den herrlichen Schlosspark in Ballenstedt.
Diese herrliche Schlossanlage mit dem wunderschönen Park stammt aus dem 17. Jahrhundert.. Vorher war es ein Kloster,

Kommentare 20

  • ritayy 9. Oktober 2013, 15:50

    schön idyllisch und nicht überlaufen, da kann man wirklich gut entspannen... und gepflegt scheint er auch zu sein, dann ist ja noch angenehmer... VG Rita
  • Inge Stüwe 8. Oktober 2013, 6:11

    Eine schöne Parkanlage zeigst Du uns in einer wundervollen Collage!
    ... lädt zu einem Spaziergang ein.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Doris Werner 6. Oktober 2013, 18:42

    Schöne Eindrücke vom Park.
    LG
    Doris
  • Veronika A. 6. Oktober 2013, 18:37

    Eine schönen Überblick von dem Schlosspark zeigst
    du uns von dem Schlosspark. Sieht alles sehr gepflegt aus.
    LG Veronika
  • Dorothea Mansel 6. Oktober 2013, 12:43

    Hallo Ilse ,
    eine schöne Collage !!!
    LG Doro
  • Trautel R. 6. Oktober 2013, 10:51

    du gibst mit dieser gelungenen collage einen guten überblick über den dortigen schlosspark.der besuch hat sich wirklich für dich gelohnt.
    lg trautel
  • keims-ukas 5. Oktober 2013, 17:44

    Schön angelegte Parklandschaft.
    Prima kann man da spazieren gehen in Ruhe und ohne Stress, herrlich.
    Schwäne füttern, wenn man es darf, auf der Bank sitzend die Natur genießen.
    Prima Collage, auch ohne Sonne gibt es feine Bilder, toll schon herbstlich angehaucht.
    LG, Uwe!
  • W.Kuntermann 5. Oktober 2013, 17:20

    Liebe Ilse,
    tolle Fotos in deiner Collage vom Schloßpark von Ballensedt.
    LG Wolfgang
  • Trapezblech 5. Oktober 2013, 17:16

    Eine gelungene Collage. Den Schlosspark Ballenstedt kannte ich noch nicht. Ein Besuch lohnt sich, wie man sieht. Viele Grüße Trapezblech
  • Baumgartner Josef 5. Oktober 2013, 16:25

    Das verstehst Du Meisterhaft lb. Ilse, solche wunderbare
    Collagen einzustellen. Da sieht man wirklich nur das was sehenswert ist, alles andere ist außen vor.. Was mir
    besonders gefällt, ist dieser Park mit diesen herrlichen Anlagen. Wünsche Dir auch ein schönes WE. lg. Sepp
  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2013, 16:25

    Hallo Ilse

    Gut bestückte Collage, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang

  • Günter Mahrenholz 5. Oktober 2013, 15:39

    Ein wirklich schöner Park. Hier fehlt nur die große Fontäne. Macht sicher schon Winterpause.

    VG Günter
  • hkitti 5. Oktober 2013, 14:31

    Sehr schöne Einzelbilder zu einer tollen Collage zusammen gefasst. Dazu der passende Text.
    "Hattdu fein gemacht".
    LG
    Hans
  • Elke Ilse Krüger 5. Oktober 2013, 13:22

    Hallo Ilse, solche Spaziergänge lohnen sich immer. Schöne Fotoausbeute hast Du mitgebracht.
    LG Elke
  • Abracadabra 5. Oktober 2013, 12:16

    Sieht dort sehr kultiviert und gefegt aus.
    Ich mag das, wenn die Gärten nicht nur für die Besucher zur Verfügung stehen, sondern auch
    dementsprechend gepflegt werden.

    GhG sendet Abracadabra