610 17

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Schlossnacht...

Schloss Ortenberg...Freitag Abend.

Kommentare 17

  • Gisela Schwede 9. April 2012, 15:27

    Ganz stark!
    LG Gisela
  • SieglindeS 8. April 2012, 22:06

    ... wow, bin absolut beeindruckt, eine schwebende Burg !!! VG Sieglinde
  • Bluetenduft 8. April 2012, 13:44

    Hat eine fantastische Wirkung.
    Sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Werner
  • Sterni . 7. April 2012, 23:31

    well done

    * ralf *
  • Jola Bartnik-Milz 7. April 2012, 21:00

    Großes Kino
    Gruß Jola
  • HaagB 7. April 2012, 17:38

    Macht sich gut mit der Spiegelung!
    Die haben da prima Funzeln im Einsatz ;-)
    LG Bärbel
  • roland gruss 7. April 2012, 16:28

    das ist ein traumschloss robert ;-)
    prima spiegelung
    lg roland
  • enner aus de palz 7. April 2012, 13:53

    Ganz stark, sehr gut Robert, einfach fantastisch, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2012, 13:04

    Das gefällt mir sehr gut ....war bestimmt auch ganz toll !
    lg Kai
  • Bea Herzberg 7. April 2012, 10:16

    das sieht ja klasse aus - wär auch ne tolle Filmkulisse
    LG und schöne Ostertage
    Bea
  • Marianne Schön 7. April 2012, 9:32

    Oh Mann, ist das herrlich anzuschauen...
    das hast du erstklassig gemacht Robert.
    NG Marianne
  • Robert Schwendemann 7. April 2012, 8:15

    Über vier Stunden hab ich da unten fotografiert...vom Sonnenuntergang bis Mondaufgang,die Wasseroberfläche war über zwei Stunden lang(hab auf die Uhr geschaut)völlig glatt...!Irgendwann wollte ich nach Hause dann sah ich einen richtigen Blutmond aufgehn...leider war die Sicht,auch bis zum Schloss hin nicht besonders...!
    Frohes Osterfest...Robert
  • Susi Karl 7. April 2012, 7:38

    Sagenhaft!
    Ich mußte echt zweimal hinschauen ob das nicht eine Montage ist! Da ist Dir wirklich was ganz besonderes gelungen.
    Die Lichterspiegelung im Wasser ist genial, ach was... das ganze Bild ist genial. Bin begeistert!
    LG und schöne Osterfeiertage
    Susi
  • Angelika_K 7. April 2012, 7:35

    Deine Fotos machen dieses Schloss immer interessanter für mich. Gefällt mir sehr gut. Tolle Stimmung und Spiegelung.
    lg Angelika
  • mirtas 7. April 2012, 1:06

    Starker Effekt und tolle Aufnahme. Die schwebende Burg und die Spiegelung machen dieses Bild zu etwas absolut einzigartigen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß, Mirtas