Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Schloßmühle am Mühlenredder ....

in Ahrensburg

Kommentare 18

  • Petra I. Henning 1. März 2013, 19:35

    Ein klasse Bild zu späterer Stunde ...
    romantisch und stimmungsvoll ...
    mag ich sehr !!!
    LG Petra
  • Thomas Leib 25. Februar 2013, 20:43

    Eine ganz wunderschöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mir von der Qualität sehr gut gefällt.
    Eine herrliche Nachtaufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
    P. S. Ja ich mag einfach satte Farben,
    dass man in meinem Mohndbild auch wieder sieht.
    Sollte vielleicht in Lightroom die Dynamik etwas reduzieren.
  • Linnemedia Fotos 24. Februar 2013, 12:17

    Gefällt mir GUT ! das Foto
    G v Dieter
  • Dieter Behrens K.T. 22. Februar 2013, 17:41

    Sehr schön das Licht und die Spiegelung im halb zugefrohrenem Teich.

    LG a.ID, Dieter
  • Lady Sunshine 21. Februar 2013, 20:14

    Wow - wie romantisch... - wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • aixblende 19. Februar 2013, 14:52

    Wunderschön hast Du diese Schloßmühle festgehalten! Umsetzung 1A!

    VG, Thorsten
  • Manfred Hentschke 18. Februar 2013, 23:12

    Einfach klasse, hier stimmt mal wieder alles. Besonders gut gefällt mir die Spiegelung im Vordergrund.
    Gruß Manfred
  • Sonja Grünbauer 18. Februar 2013, 12:25

    Grossartig. Eine wunderbare harmonie strahlt es hier.
    VG Sonja
  • Karl-Heinz Lüpke 17. Februar 2013, 3:56

    Klasse, eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Ist Dir super gelungen.
    Kalle
  • R.Eisenreich 15. Februar 2013, 12:06

    herrlich winterlich......ich kann mir auch ein knisterndes kaminfeuer im haus vorstellen.
  • Gisela57 14. Februar 2013, 17:16

    Stimmungsvoll und wunderschön . . . du findest mich begeistert. Nächtliche Beleuchtung, Spiegelung, die wie mit Puderzucker bestäubte Landschaft und die kahlen Äste (die einen freien Blick gewähren) bringen die Schloßmühle sehr wirkungsvoll zur Geltung. Dabei sind für mich die Lichtsternchen und die vier erleuchteten Fenster eine tolle Sonderzugabe.
    LG Gisela
  • peter.stein. 13. Februar 2013, 16:36

    Neue kamera??????
    bist wohl jetzt unter die vollformatler gegangen,Bid ist gut geworden.
    warum rauscht das nich bei der Hohen Iso????
    Gruß Peter
  • Chrobbe 13. Februar 2013, 14:51

    sehr stimmungsvoll so in dem Licht. Perfekt abgelichtet.
    LG Michael
  • christine frick 13. Februar 2013, 9:59

    Testbild mit der Neuen ?
    Ja, das sieht wirklich weihnachtlich aus und noch ein paar frostige Tage und die Seegfrörne ist auch im hohen Norden .
    LG Chris
  • Herr R. aus A. an der L. 13. Februar 2013, 8:13

    Da kommt ja fast Weihnachtsstimmung auf ;-)
    Sehr ansprechend die Farbgestaltung in dem Licht.
    Auch der Aufbau im Format gefällt.