Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Leis


Free Mitglied, Rastatt

Kommentare 2

  • Robert Leis 3. April 2011, 21:21

    Ja das Problem ist das unser Schloss bis genau zu dieser Ecke frisch gestrichen wurde aber danke für den Hinweis. Ich setz mich die Tage mal ran
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 3. April 2011, 21:19

    Perspektive und Schnitt find ich gewagt,
    aber sehr gut.
    das Bild würd ich noch etwas bearbeiten,
    Kontrast und Farbe erhöhen.
    dann wirkt es intensiver.

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200