Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Engelmann


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Schlosskirche Wittenberg bei Nacht

War heute mal in der Stadt unterwegs, um ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Leider geht schon um 22 Uhr die Beleuchtung der Kirchen aus. Ich wollte eigentlich noch später los ziehen.
Canon EOS 1000D, EF-S 17-85 mm, 26mm BW, f8, 15s, ISO 400

Kommentare 3

  • Gerd Engelmann 17. Mai 2009, 15:51

    Danke für die Blumen! Die Bänke gehören dort eigentlich nicht hin, haben irgendwelche Leute dort hingeschleppt. Stört ein wenig. Und ja - das sind die Sterne und kein Staub auf dem Sensor!
    LG Gerd
  • KerstinRe 17. Mai 2009, 11:53

    Wirklich imposant - dieser schöne beleuchtete Schlossturm vor dem dunklen Himmel - man sieht ja sogar die Sterne!
    Für wen ist die kleine Sitzecke unten auf der Wiese?
    LG Kerstin
  • Thomas Rieger. 13. Mai 2009, 12:46

    Sauberer Nightshoot!!

    Grüße
    Tom