Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 3

  • stefu 18. März 2013, 18:00

    Mir fehlt die Spitze auch...
    Allerdings finde ich es richtig und wichtig, dass Du auch die Mauer mit auf dem Bild haben wolltest.
    Doch mit der nachträglichen Beschneidung des Bildes, währe sicherlich beides gelungen.
    Trotzdem gefällt mir die Aufnahme sehr. Die einheitliche Farbgebung, die das Ziffernblatt der Kirchenuhr richtig in den Fokus rücken lässt - toll.
    It is teatime. :-)
  • HPST 18. März 2013, 9:50

    Hallo Hilde
    Du hast recht, aber es wäre mir zu viel Vorland auf dem Bild. Habe diese Version natürlich auch geschossen
    Ich wollte den Mauerverlauf von unten rechts nach links an den Bildrand haben
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    LG Hans Peter
  • aeschlih 17. März 2013, 22:26

    Sehr schön im Winterkleid... mit dem 18-250mm wäre die Kirchturmspitze so fern man will, auch dabei am fünf Nachmittags :-))
    lg Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kirchen
Klicks 653
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100