Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwab


Pro Mitglied, Münsingen

Schlosskirche in Spiez (Schweiz)

Ein Bild wie viele andere. Wollte es aber dennoch hier zeigen.
Geknippst mit CybershotP9

Für Tipps, Tricks und Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.

Kommentare 2

  • Thorsten Schwab 1. Oktober 2005, 16:26

    Hallo Wolfgang,
    Erst mal danke schön für deine Kritik. Habe mir auch schon vorgenommen, wenn wieder solches Wetterbedingungen herschen, noch ein paar Bilder zu machen. Die Kirche hat es definitiv verdient, hatte darin meine Hochzeit! Leider sind die Bilder mit der ganzen Anlage sehr unscharf geworden. Das mit dem Blaustich kann gut sein, weiss nur nicht wo soviel Blau herkam, da ich nichts farbliches an dem Bild geändert habe und auch ohne Filter geknippst wurde! Vieleicht lag es am Wasser zwischen mir und der Kirche!
    VG Thorsten
  • paperman 1. Oktober 2005, 11:17

    Hallo Thorsten,
    Spiez ist schön, kenne ich gut, dameine Schwester in der Nähe von Thun wohnt.
    Also:
    Versuch doch die Kirche ganz zu zeigen, sie hat es verdient. AUch die Friedhofsmauer ist angeschnitten und wäre dann ganz drauf.
    Dann hat das ganze bei mir einen Blaustich - kann aber auch an meinem Monitor liegen.
    So das nächste aus Spiez ist dann noch besser....
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz