Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Bagrowski


Basic Mitglied, Köthen

Schlosskappelle

Hier wieder der Link für das Interaktive Panorama

http://fb.postbox03.de/Panorama/Kappelle/Schlosskappelle

Kommentare 11

  • Jens Wessel 6. März 2013, 17:17

    Sehr genial.


    Gruss Jens
  • Juergen Tailor 1. März 2013, 9:44

    ...da musste ich erst mehrmals hin schauen! So hab ich den Raum noch nicht gesehen! :-) Starke Arbeit von Dir!
    LG J
  • Frank Bagrowski 28. Februar 2013, 22:25

    Bin für hilfe sehr dankbar weil so viel Ahnung hab ich da auch noch nicht mit den Skalierungen und so weiter
  • Ralph.S. 28. Februar 2013, 22:21

    Keine Ahnung ob es daran liegt. Da ich nicht weiß wie bei den dreireihigen das Ursprungspano aussieht, habe ich auch keinen Plan ob man das irgendwie passend beschneiden kann, und du dich von etwas oberen oder unteren Teil trennen kannst.
    Obs dazu eine Anleitung gibt weiß ich auch nicht. Aber vielleicht liest das hier ja jemand der sich da besser auskennt als ich.
  • Frank Bagrowski 28. Februar 2013, 22:15

    Das hab ich schon probiert Aber wenn ich es in Lighroom auf 500 x 3000 bringe sieht es nicht besonders aus. Kann es daran liegen das es ein dreireihiges Pano ist und du meist einreihige machst ? Gibts dazu ne Anleitung oder so
  • Ralph.S. 28. Februar 2013, 22:03

    So viel Ahnung habe ich von Panos nicht, will aber mal meinen Senf dazugeben.
    Technisch gibts nichts zu meckern, das zeigt das interaktive am Besten.
    Nur hier erscheint es etwas gedrückt, weil du dich an die Breite von 1000 hältst.
    Versuche doch mal die hier zulässige Höhe von 500px auszuschöpfen. In der Breite kannst du bis 3000px gehen, die ich selbst aber hier noch nie ausgenutzt habe.
    Bin gespannt auf dein nächstes Pano, probiers mal.
  • Frank Bagrowski 28. Februar 2013, 21:39

    Danke für das lob. Bin aber auch für Verbesserungsvorschläge dankbar. Denn wer sich mit dem zufrieden gibt was er macht wird sich nicht verbessern.
  • Endre Turani 28. Februar 2013, 21:30

    Obwohl das lichtverhältnis nicht das beste war, trotzdem hast du eine schöne panorama hingezaubert. Auch das interaktive pano gefällt mir gut.
    lg. Endre
  • Uwe Garz 28. Februar 2013, 21:19

    Fantastisch, ich sehe schon du verstehst dein Handwerk.
    vg Uwe
  • Frank Bagrowski 28. Februar 2013, 20:32

    so solls sein oder
  • Robert Laun 28. Februar 2013, 20:28

    Klasse Panorama !!

    Fast als wäre man dort !!

    lg Robert