Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Schlosskapelle - Innenansicht

Hier wird nur noch Baumaterial gelagert.

Kommentare 13

  • Brilu 6. März 2013, 21:51

    Gruselig, daß sowas Schönes dahin siecht. LG Brigitte
  • Retro mane 23. Februar 2013, 19:19

    find ich gut ( super Atmosphäre)

    wo ist das
  • Fernsicht 23. Februar 2013, 16:14

    Sehr schade das die Kapelle nur noch als Lagerhalle dient.
    Deine Aufnahme / Bea ist dir wie immer bestens gelungen.
    LG Guido
  • MarenBeyer 23. Februar 2013, 11:04

    oh super
    LG Maren
  • Andreas Liwinskas 23. Februar 2013, 10:07

    Eins Deiner besten Foto aus dieser interessanten Serie...LG Andreas
  • Kosche Günther 23. Februar 2013, 9:25

    Mich wundert weil die Dachziegel in einer Ecke geschlichtet worden sin,schade um die Schlosskapelle,liebe Grüsse Günther
  • Silkepixel 23. Februar 2013, 9:13

    Schade um die schöne Kapelle, war bestimmt mal ein Schmuckstück. Deine Darstellung ist aber klasse.

    LG Silke
  • Karla M.B. 23. Februar 2013, 8:19

    Was könnte die Kapelle erst für eine Atmosphäre haben, wenn sie nicht so zu gemüllt wäre...
    Aber da kannst Du ja nichts für und Deine Präsentation ist klasse.
    VG Karla
  • Dei-Dei 23. Februar 2013, 8:05

    Wow Endre, für mich eines deiner besten aus dieser Serie...!

    LG Jürgen
  • Juergen Tailor 23. Februar 2013, 7:22

    Eine ganz starke Bearbeitung, mystisch und sehr schön! So ganz anders als im Original!

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Fischauge68 23. Februar 2013, 5:17

    ein wunderbarer ort in bester quali abgelichtet. Wo du nur immer diese locationen findest?
    LG heike
  • Ushie Farkas 23. Februar 2013, 1:43

    STARKE BEA !!! Grüße Ushie
  • Böttch 23. Februar 2013, 1:04

    Unglaublich. Die blaue Tonung der Wände gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch