Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 42

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Schlosskapelle

Auf dem großen Gelände des Schlosses befindet sich eine schöne Schlosskapelle, die aber zum " Verfallen " verurteilt " ist. Von außen sieht man nicht, das die Zeit für sie schon abgelaufen ist, aber wenn man die Kapelle betritt, wird einem bewusst, wieviel Schaden durch Witterungsbedingungen hier entstanden sind.

Kommentare 42

  • Frank911 4. Mai 2013, 10:55

    Eine "irre" Foto.

    Mehr muss hier nicht gesagt werden.

    = Favorit

    Grüße
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. April 2013, 15:01

    Durch die Bearbeitung und den finster wirkenden Himmel kommt diese wuchtige Schloßkapelle recht massiv und eindrucksvoll ins Bild, wirkt geradezu mystisch. Das wohl vom Verfall noch bewahrte goldene Kreuz auf dem Dach der Kapelle wirkt dabei für einen "lichten" Moment.
    Durch die HDR-Technik und Aufnahmeschärfe kommen sehr gut die Details zum Vorschein. Es ist ein Bild, was man sich länger ansehen kann und auch muß !
    Sehr gut gefällt mir dazu auch die Bildkomposition !
    Gruß Angelika.
  • lana koslowski 9. März 2013, 17:21

    Absolut genial!
  • Grazyna Boehm 1. März 2013, 9:52

    Das sieht interessant aus, so geheimnisvoll :-)
    Klasse Bearbeitung.
    Gruß, Grazyna.
  • Fischauge68 27. Februar 2013, 17:56

    Ich denke, das hier ist einer meiner Favoriten.
    Bitte nimm mich doch mal mit auf eine Tour!:-(
    Du verzauberst mit deinen Arbeiten. ich lese viele Bücher mit mittelalterlichem Inhalt- das hier ist visuell das, was ich in Worten vor Augen sehe weil ich es las....
    Das hier, sieht schon fast aus wie eine Art Dom...

    LG Heike
  • Brigitte BB 26. Februar 2013, 21:25

    Fantastisches Bild, Endre, mein großes Kompliment an Dich! Sieht absolut super aus!
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Danke Dir für Deine schönen Worte zu meinem 'Mit letztem-Schwung-Foto'
  • IWK 24. Februar 2013, 22:14

    Wieder ein tolles Motiv und Bild!
    Schade, daß man das Bauwerk nicht erhalten wird ...
    VG Ingrid
  • Florian Rost 24. Februar 2013, 15:26

    Absolut Genial und eine klasse Bearbeitung.

    lg Florian
  • JOKIST 23. Februar 2013, 21:52

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    ::::::::::S::T::A::R::K::::::::::::

    LG Ingrid und Hans
  • web-joker 23. Februar 2013, 18:10

    schaut schon gruselig aus, aber klasse !! und mit gelben i - punkt :-) lg rolf
  • Fernsicht 23. Februar 2013, 16:34

    Typisch Endre halt nur mit dem Gold / Gelben Kreuz habe ich (meine) Probleme.
    LG Guido
  • Roland Mantke 23. Februar 2013, 11:46

    Gefällt mir Super in der Darstellung.
    VG Roland
  • MarenBeyer 23. Februar 2013, 11:05

    Hammer!!! Ich mag das so sehr :)
    LG Maren
  • Silkepixel 23. Februar 2013, 9:12

    Prima, die Tonung gefällt mir bestens. Schön düstere Stimmung.

    LG Silke
  • Dietmar Theile 23. Februar 2013, 8:20

    man versingt in dem Bild, diese Stimmung was es rüberbringt, einfach klasse gemacht.

    VG Dietmar