Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Schlosskapelle ---

St.Sebastian ist die Kapelle vom Wasserschloss Raesfeld der Innenraum ist geschmückt durch einen Barockaltar.Erbaut wurde sie im Jahre 1658

Die Kapelle und das Schloss befinden sich im Südlichen Münsterland im Kreis Borken sehr sehenswert

Frei Hand Foto

Kommentare 28

  • Torsten-- Krause 30. April 2013, 15:41

    Da kommt irgend wie ein gefühl des Friedens auf

    Gruß Torsten
  • Susanne Becker Windeck 8. April 2013, 10:01

    Da hast du ein kleines Schmuckstück gefunden, gut festgehalten .
    Ich finde die Lichtverhältnisse klasse, Sonnenschein durch die Fenster, klasse:-))))
    LG und eine schöne Woche
    Susanne
  • insulaner-MS 7. April 2013, 11:54

    Sehr gut fotografiert Bernhard
    Gruss Matthias
  • Rainer Pastari 6. April 2013, 21:25

    Das gefällt mir sehr gut. Trotz schwierigem Licht eine sehr gut gelungene Innenaufnahme. Prima!
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Berni 55 6. April 2013, 11:44

    Eine tolle Aufnahme von dem
    schönen Altarraum !

    LG Bernd
  • Hannelore H. 6. April 2013, 9:42

    Schade, wir waren damals nicht in dieser schönen Kapelle. Vielleicht konnte man das damals noch nicht besichtigen. Die Wasserschlösser im Münsterland sind wirklich eine Reise/Fototour wird.
    Gelungen ist Dein Foto allemal.

    HG
  • dorlev 6. April 2013, 8:57

    erstklassige Darstellung in klaren Farben!!
    LG dorle
  • Bea Buchholz 6. April 2013, 0:27

    Ja, da hast du die Kapelle sehr schön fotografiert es ist nicht leicht aber deine Aufnahme finde ich wunderschön.

    LG.Bea
  • Charly08 5. April 2013, 23:44

    Toller Einblick.
    LG Gudrun
  • Bernhard Jörgensmann 5. April 2013, 22:11

    Dies Bild hast Du bestens belichtet, so dass viel Details zu sehen sind und nicht überstrahlt oder im Dunkeln bleibt. Bei der Zeit von 1/25 Sekunden hast Du auch eine ruhige Hand gehabt, dass diese Schärfe raus kommt.
    Gruß Bernhard.
  • mohnblüte69 5. April 2013, 21:21

    komplient zu dieser wunderbaren aufnahme einer wirklich schönen kirche... aus erfahrung weiß ich, das die umsetzung nicht immer einfach ist... dir ist das bestens gelungen, nochmals kompliment zu dieser tollen aufnahme
    komm gut ins wochenende, hg diana
  • Shimmy11 5. April 2013, 20:57

    Eine sehr schöne Innenansicht. Klasse festgehalten.
    LG Ute
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 19:47

    Eine gelungene Innenaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 19:46

    So gefällt mir eine Kirche !
    Was ich brauche ist Licht und diese hat das .
    Sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. April 2013, 19:41

    Das ist ein guter Bildausschnitt und die Belichtung ist exzellent.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sascha-Buchholz 5. April 2013, 19:25

    Sehr schöne Aufnahme die von Details ja nur so strotzt! Gut eingefangen.

    Gruss

    Sascha
  • Cuxmalan 5. April 2013, 19:11

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesen kostbaren Schätzen in der Kapelle.
    LG Marianne
  • Wilhelm Weste 5. April 2013, 18:52

    Hej, schönes Bild, gefällt mir echt gut. Es giebt so viele schöne Gotteshäuser die voll mit Kostbarkeiten gestopft sind. Kann man nicht alle sehen.
    Schönes Wochenende aus Herne.
    Mfg W.W.
  • Maud Morell 5. April 2013, 18:31

    Sehr schön deine Sichtweise und das Licht fällt super in dein Bild.
    LG von Maud
  • Momente HH 5. April 2013, 18:31

    Hallo Bernhard ,
    sehr sehr schön,
    vor allem Schärfe und die Farben
    lg Regine
  • Christel48 5. April 2013, 18:18

    Eine wirklich schöne Kapelle ist das, Deine Aufnahme gefällt mir!
    LG Christel
  • Jürgen Teute 5. April 2013, 18:11

    Eine vielzahl wunderbarer Motivanteile hast Du hier in einem excellenten u. symmetrich perfekt gestalteten Foto präsentiert.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Heidrun-W. 5. April 2013, 18:06

    sehr gut geworden diese aufnahme und das freihand!
    lg heidi
  • Gilbert13 5. April 2013, 17:49

    Seht sehr gediegen aus und dann mit Sonne dazu. Schöner Bildschnitt. Jack
  • werner reinold 5. April 2013, 17:31

    bei diesen lichtverhältnissen eine nicht leichte aufgabe...
    hervorragend umgesetzt !
    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 21.0 mm
ISO 100