Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

goliath0x


Free Mitglied, Braunschweig

Schlossgeschichten ~Teil II~

Zuallererst Musik an, dann lesen!: http://www.youtube.com/watch?v=xsy9elsAoLQ&feature=related

Zurück im Schloss irgendwo in Niedersachsen. Der Hausverwalter, der im ersten Teil noch auf der Lauer lag, hat sich, entgegen meiner Erwartungen, unvermittelt aus dem Staub gemacht.

Das macht die Sache nicht unbedingt angenehmer. Meine Wahrnehmung wird nun ungleich sensibler und jedes Geräusch treibt mich fast in den Wahnsinn. Meinen Puls könnte man nun wahrscheinlich durch T-Shirt und Jacke hindurch messen.

Da waren sie wieder... Schritte irgendwo in unmittelbarer Nähe...

Die Dunkelheit im Keller verwehrt mir einen klaren Blick durch die endlos scheinenden Flure.

Die Kamera geschnappt und nichts wie weg.

Ich suche einen Weg ins Licht. Laufe einen Raum nach dem anderen ab und siehe da, hinter einer maroden Tür tut sich endlich eine Wendeltreppe auf. Durch das kleine schmutzige Fenster scheint die Sonne hinein und lässt in mir Hoffnung aufkeimen, doch noch unbemerkt nach draußen zu gelangen.

Fortsetzung folgt...


Schlossgeschichten ~Teil I~
Schlossgeschichten ~Teil I~
goliath0x



Schlossgeschichten ~Teil III~
Schlossgeschichten ~Teil III~
goliath0x

Kommentare 8

  • Karla M.B. 21. April 2010, 21:06

    Durch Matthias Thriene bin ich auf Deine Bilder gekommen und hier hat es mich voll erwischt...dieses Foto ist der Oberhammer mit diesem Lichteinfall, richtig gespenstig, dazu Deine Geschichte, das ist genial, spannender wie jeder Krimi...ich werde die Fortsetzung verschlingen!
    LG Karla
  • Matthias Thriene 15. April 2010, 23:17

    super aufnahme! deine story und das bild passen genial zusammen.

    lg matthias
  • ERundSIE 11. April 2010, 22:34

    Klasse Serie

    VG Wir
  • Mr.Marodes 10. April 2010, 19:52

    klasse arbeit.gefällt mir sehr gut,-)
    lg Volker
  • Torsten TBüttner 10. April 2010, 19:17

    Klasse Bea, alles wirkt sehr plastisch, am besten ist der durch das Fenster hineinfallende Lichtschein.
    VG
    Torsten
  • Reiner BS 10. April 2010, 19:16

    In solch Gemäuer sollte man sich auch nicht allein rumtreiben „wegen der vielen Gespenster geräusche“
    Gruß Reiner
  • ray of hope 10. April 2010, 19:13

    Ich hoffe Du präsentierst noch viele solcher Pics!!!
    Wieder ein wirklich sehr schönes Foto und eine gelungene Präsentation!!!
    LG Claudia
  • Marc Lewandowski 10. April 2010, 17:51

    Na herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal etwas Feines.
    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten