Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Bergmann


Free Mitglied

Kommentare 3

  • philou.61 10. Mai 2014, 17:29

    Du führtst den Blick durch das Steintor in einen leicht verwunschenen Garten. Von der Bildidee her finde ich das gut. Den Reiz machen die beiden Figürchen. Hier hätte ich gerne auch die Schärfe drauf anstelle von der Hauswand.

    Der Zweck einer geringen Schärfentiefe ist meist, ein Hauptmotiv von der Umgebung freizustellen. Hier ist jedoch der scharfe Bereich so gross und klar abgegrenzt, dass die starke Unschärfe vorne auf mich störend wirkt, zumal die beiden Begrenzungen auch eine wichtige Funktion haben. Sie müssen nicht voll scharf sein, aber ich hätte schon etwas abgeblendet.

    Ich mag Verfremdungen/Störungen wie das Autoheck. Hier wirkt es jedoch etwas zufällig ins Bild gerutscht. Ev. liesse sich der Kontrast bewusster inszenieren oder ganz weglassen.

    Das Bild hat Potential und ich wünsche dir weiterhin viel Spass!

    LG Phil
  • Nicole Bergmann 9. Mai 2014, 15:55

    Hallo,
    vielen Dank für das Kompliment und die ehrliche Kritik.
    LG Nicole
  • Lorenz Peter 9. Mai 2014, 15:50

    Hallo Nicole,
    Du hast hier ein wunderbares Motiv schön fotografiert.
    Persönlich hätte ich dieses Motiv noch etws beschnitten und kleiner gezeigt.
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6600
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.4 mm
ISO 125