410 11

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Kommentare 11

  • KasiaDesign 25. April 2006, 21:22

    Schönes Frühlingsbild.
    Die sanften Spiegelungen und die langsamen Enten sind beruhigend. lg Kathryn
  • Hille Q 25. April 2006, 18:02

    So ein Weiher mit Trauerweiden ist im Frühling ganz besonders schön mit dem zarten sich spiegelnden Grün!
    LG Hille
  • Starchildangel 25. April 2006, 15:45

    ach herrlich...
    kann man sicher stundenlang sitzen
    glg
  • KaY Rickens 24. April 2006, 21:28

    Das Bild lädt doch wirklich zu einem schönen Frühlingsspaziergang am See ein. Wirkt alles so schön ruhig und gelassen was mir gut gefällt.
  • Uta H. 24. April 2006, 21:25

    Eine wunderschöne Parkanlage. Der See, eingerahmt von Trauerweiden, gefällt mir sehr gut - eine sehr idyllische und harmonische Atmosphäre.
    LG Uta
  • Anne Maxen 24. April 2006, 16:44

    das der Frühling endlich da ist, zeigt Dein Foto. Jetzt noch Sonnenschein dazu und wir sind wunschlos. Fast. Grüße Anne M.
  • Lady Durchblick 24. April 2006, 15:55

    herrlicher Blick... auf den See im Schlossgarten... und sehr schoen eingerahmt durch die Trauerweiden..... und die Enten sind das Tuepfelchen auf dem i..... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jo.06 24. April 2006, 14:08

    Das muss ja ein wunderschöner Park sein, zumindest zeigen deine Bilder das so. Herrlich, ich beneide dich um so schöne Motive.
    LG Jutta
  • Karin Blume 24. April 2006, 10:56

    Das ist wunderschön !!
    Besonders die Trauerweiden mit ihrem frischen GRÜN !!
    Schade, daß der Himmel nicht blau war...
    ... das hätte die Spiegelungen noch besser zur Geltung gebracht. Aber auch so ist es ein sehr romantisches Bild.
    LG Karin
  • Horst Reuther 24. April 2006, 10:54

    @Olaf, das ist eine gute Idee, auch ich werde bald wieder mit dem Fahrrad unterwegs sein, Danke Dir,
    vg. Horst
  • Olli51 24. April 2006, 10:49

    ... ich glaube ich steige jetzt mal auf mein rad und fahr in den park, dein bild inspiriert mich gerade dazu, horst

    dir noch einen schönen selbigen:-))

    olaf