Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 10

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 10

  • KaY Rickens 21. April 2006, 21:59

    Finde den Aufnahmewinkel hier sehr sehr gut gewählt.
    Die Aufnahme hat eine richtig tolle Wirkung.
  • Horst Reuther 20. April 2006, 22:18

    @Olav, ich bin wieder zu Hause, wäre noch gern länger geblieben.
    vg. Horst
  • Uta H. 20. April 2006, 21:33

    Auch dies ist ein sehr schönes Foto, Horst. Die alten Mauern mit den Fenster und der Steinboden sehen toll aus. Eine feine Serie.
    LG Uta
  • Olli51 20. April 2006, 20:51

    schönes doku-foto, horst, wie lange bist du noch im königreich:-))

    gruß, olaf
  • Horst Reuther 20. April 2006, 20:30

    @Ingrid, da hättest Du sicher einen Durchblick gehabt, hätte Dir das in diesem wunderschönen Schloßpark auch gegönnt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    lg. Horst
  • Lady Durchblick 20. April 2006, 20:22

    und wieder eine sehr schoene Aufnahme... vom Schlossgarten.... am besten gefaellt mir hier die alte Mauer.... mit den Fenstern... da haette ich doch.... :-)))
    vg Ingrid
  • Horst Reuther 20. April 2006, 19:58

    @Anderl, als ich im Park fotografiert habe, hat es nicht geregnet.
  • Hille Q 20. April 2006, 17:34

    In diesem Park hast du ja allerhand fotografisch lohnende Entdeckungen gemacht!
    LG Hille
  • Manuela R. 20. April 2006, 16:41

    Ein sehr schöner Schloßgarten. Schön, dass du uns die Welt zeigst ;-). Hier würde ich die linke Mauer noch wegschneiden, ansonsten gefällt es mir so wie es ist.
    Gruß Manuela
  • Uwe Sievers 20. April 2006, 14:22

    Sehr schöne und informativreiche Bilderserie, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uwe