Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 6

  • Uta H. 17. April 2006, 22:31

    Eine interessante Statue hast Du da entdeckt ;-). Diese Nische ist sicher noch mal so schön, wenn auch hier der Frühling Einzug gehalten hat.
    LG Uta
  • Lady Durchblick 17. April 2006, 21:38

    und wieder eine sehr schoene Aufnahme.... aus dem Schlossgarten.... es scheint dort lauter schoene Nischen zu geben...
    vg Ingrid
  • Jo.06 17. April 2006, 19:26

    wieder so ein schönes Motiv aus einem alten englischen Schlossgarten, gefällt mir!!
    LG Jutta
  • Horst Witte 17. April 2006, 13:04

    Horst, du bist wieder faul.
    Du schärfst nicht nach.
    Geh` mal ran und zeige das Paar in Großaufnahme. Nah ran bringt oft mehr.
    LG
    Horst
  • Olli51 17. April 2006, 12:56

    interessante statue:-))
    der baum im hintergrund, ist schon eine aufnahme wert, horst.
    schönen ostermontag

    olaf
  • KaY Rickens 17. April 2006, 12:54

    Das ist eine super schöne Aufnahme aus dem Schlossgarten. Finde den Aufnahmestandpunkt für die Statur sehr gut gewählt. Nur so alleine fände ich die Statur etwas langweilig aber dadurch das du die Umgebung mit einbezogen hast finde ich das Bild sehr reizvoll. Vorallem durch die alte Mauer und diesen schönen Baum davor.