Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Loleit


World Mitglied, Recklinghausen

Schlossfrühling - Schloss Dyck - 04. 2014

Was für ein sehr schöner sonniger Ostersonntag!!!

Kommentare 3

  • Jürgen Teute 29. April 2014, 10:52

    Wunderschönes Motiv umgeben von Blütenpracht u. sattem Grün ..... da schaue ich gerne länger hin.
    VG von der Küste ... Juergen
  • wfl 23. April 2014, 8:04

    Ein sehr schönes Motiv vom Schloss und Park.
    Ich war in der Woche vor Ostern da und habe es aus einer ähnlichen Perspektive gemacht.
    Schloss Dyck ist eines meiner Lieblingsschlösser.
    Ich bin fast jede Woche einmal da.
    Ich wünsche Dir eine GUTE Restwoche
  • Uwe Gibkes 22. April 2014, 6:45

    wunderschön anzuschauen. Das waren sicherlich schwierige Bedingungen vor Ort. Das Leuchten der Blumen im Vordergrund auf der einen Seite und der Schattenfall der Bäume links vom Schloß auf der Anderen. Der Himmel ist prima eingefangen.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schloss Dyck
Klicks 114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200