Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Schlosseingang...

...vom Schloss in Stolberg im Harz.

Kommentare 11

  • Klaus Degen 16. August 2010, 18:03

    Ein königlicher Eingang......

    lg Klaus
  • Marcel-R 12. August 2010, 16:12

    Schöne aufgearbeitete Hausfront
    Gruß Mac
  • Marie Fessel 12. August 2010, 13:31

    Ohh Stollberg....das kenn ich noch vom Schulschwimmen....
    Aber so prunkvoll hab ichs garnicht mehr in erinnerung

    liebe grüße marie
  • Sprotte 11. August 2010, 21:38

    Eines Königs würdig , würde ich mal sagen. Fehlen eigentlich nur noch die Rösser davor :o)
    VG Reiner
  • Martin - Hammer 11. August 2010, 10:41

    ich war das letzte Mal etwa vor 30 Jahren in Stollberg, damals war es schon schön und wie es aussieht hat sich dann doch noch eine Menge getan.
    LG Martin
  • Jürgen Becker 11. August 2010, 6:31

    Wenn die da fertig sind gibt es hoffentlich eine Einladung. Sieht seeeehr verlockend aus.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Jürgen Evert 10. August 2010, 21:58

    Sehr prunkvoll.
    Gruß Jürgen
  • Kay Zacharias 10. August 2010, 21:34

    Hatten wir eine Baustelle in Stollberg ;-)
    Warst sicher am WE dort? was für eine Pforte!
    Gruß
    Kay
  • Axel Wesche 10. August 2010, 21:09

    der Eingangsbereich sieht schonmal gut aus, war jetzt länger nicht da, warte bis es fertig ist :-)
    lg Axel
  • Ralf Patela 10. August 2010, 20:09

    @Klaus-Peter: Die Bauarbeiten sind schon noch im Gange. Auch im Außenbereich.
  • Klaus-Peter Oelze 10. August 2010, 20:06

    Schöne Detailansicht. Ist die Rüstung eigentlich komplett weg vom Schloss. Das soll im Urlaub auch noch mein Ziel sein. Eine fantstisches Städtchen.
    VG Klaus-Peter