Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Schlossblick

Das Schweriner Schloss - mal etwas anders

Kommentare 13

  • Mandi00845 24. April 2013, 21:34

    Beeindruckende Aufnahme!!!
    lg. mandi
  • Beate Und Edmund Salomon 23. April 2013, 8:09

    Ein herrlicher Blick auf das schöne Schloss. Sehr schön die Bildgestaltung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Bernhard Langenberg 22. April 2013, 20:45

    interessanter Blick von dem Standpunkt.
    den kenne ich übrigens. bin dort selber vorbei gelaufen glaube ich mich zu erinnern.
    LG
  • Klaus Zeddel 22. April 2013, 11:48

    Ein ungewöhnlicher Aufnahmestandort, wunderbar wie sich das prächtige Schloß hinter dem Weidenvorhang und von diesem mächtigen Ast eingerahmt abzeichnet. Eine ganz besonders ausdrucksstarke Aufnahme.
    LG Klaus
  • Thom.schw. 21. April 2013, 20:35

    Den Blick hab ich letzes Jahr im Winter bei -20°C festgehalten:

    vg
    Thomas
  • Nobse B. 20. April 2013, 23:28

    Immer ein Foto wert dieses wunderschöne Wahrzeichen.

    LG Norbert
  • dancingqueen74 19. April 2013, 18:16

    Oh warst Du mal wieder in Schwerin??? ;-) Tolle Einrahmnung vom Schloss ... Muss ich direkt mal hin und die Stelle suchen! Ist mir noch nie aufgefallen! LG Ulli
  • Bernd Wendorff 19. April 2013, 14:15

    Da hast Du dir einen ganz tollen Blickwinkel ausgesucht und selbigen in ein perfektes Foto umgesetzt !

    LG Bernd
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:25

    Interessanter Blick durch dieses Weidegeäst aufs Schloss, gefällt mir.

    LG Josef
  • Birgit Pittelkow 19. April 2013, 9:57

    ja schön mit der natürlichen Einrahmung, lG Birgit
  • Ralf Patela 19. April 2013, 7:25

    Nicht schlecht so mit dem leicht verdecken Blick auf das Schloss. Der abgebrochen Ast macht sich richtig gut.
    Gruß Ralf
  • Jimbus 18. April 2013, 21:51

    Ein toller Blick auf das Schweriner Schloss, klasse mit diesem natürlichen Rahmen.

    lg Detlef
  • EriG 18. April 2013, 20:35

    ist schon witzig eingefangen bzw. gerahmt!

    bei der blende noch so viel scharf erkennbar .. nicht schlecht!!! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schwerin
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1