Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Schlossbewohner

Noch ein Bild aus der Serie, die bei Schloss Raesfeld entstand (war ja sonst nie gutes Wetter): der Farbkontrast vom blauen Himmel und den alten roten Dachziegeln hatte es mir angetan. Aber mein Treiben war den Bewohnern des Schlosses nicht verborgen geblieben, die sich schnell in Position brachten. Leider war die obere Dohle nicht dazu zu bewegen, sich auch im Halbprofil zu präsentieren!




Kommentare 17

  • Leo Sch. 28. Januar 2004, 8:39

    Das etwas andere Bild :-) Ganz fantastisch Hawi!!!
    Gruss Leo
  • Edeltraud Vinckx 27. Januar 2004, 20:04

    einfach klasse dieses Motiv....super Farben und die Dohlen sind der Renner...
    lg edeltraud
  • Ludger Hes 27. Januar 2004, 18:37

    klasse Bildaufbau...mir gefällt auch, dass die Flechten und das Moos auf den Dachziegeln so scharf abgebildet sind ....:-)
    LG, Ludger
  • Monika Keller 27. Januar 2004, 18:25

    Und das gute Wetter hast Du zu einem sehr schönen
    Foto genutzt. Die Farbkontraste sind sehr gut gelungen und die Dohlen natürlich die Zugabe für den Tüchtigen:-)
    LG Monika
  • Cornelia Schorr 27. Januar 2004, 15:50

    Hast wirklich einen guten Blick fürs Motiv gehabt!
    Diesen alten Dächer sind ja richtige eigene Biotope, das würd ich mir gern mal näher anschauen...
    LG conny
  • Rainer Switala 27. Januar 2004, 15:24

    stark der aufbau und die farben
    top auch der kontrast
    die augen kommen gut heraus
    gruß rainer
  • Monika Paar 27. Januar 2004, 13:09

    was für farbkontrast - ein augenschmaus! und die blauen augen den dohlen dazu als i-tüpfelchen...
    lg
    monika
  • J. Te. 27. Januar 2004, 11:26

    Mal abgesehen von den bei uns hier eher selten zu Gesicht zu bekommenden Dohlen gefällt mir besónder das schöne Licht in Deinem Bild...
    Ein ganz feine Aufnahme in der Gesamtbetrachtung...das Du Vögel schon schärfer abgebildet hast spielt deshalb auch ein völlig untergeordnete Rolle.
    Grüße
    Jörg
  • Stefan Negelmann 27. Januar 2004, 9:26

    der Bildaufbau ist wieder Klasse...auch den farbkontrast mag ich sehr...bei mir erscheinen aber Kontrast und Schärfe etwas zuviel...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Robert Schmetz 27. Januar 2004, 9:17

    Sehr schöner Bildaufbau super Farben super gesehen,
    einfach toll
    Gruß Robert
  • Helga R. 27. Januar 2004, 9:09

    ein sehr schöner Ausschnitt und farblich wirklich toll.
    LG Helga
  • Sönke Morsch 27. Januar 2004, 9:06

    und haben sie sich auch schön gestritten !! die finden ja immer einen grund !!! klasse !!! gruß sönke
  • Marianne Wiora 27. Januar 2004, 8:41

    Klasse der Bildaufbau und die Farben. Gruß Marianne
  • Maren Arndt 27. Januar 2004, 8:24

    Bildaufbau ist einmalig gelungen - die Modells sitzen genau richtig, gut gesehen - oder gar gut dirigiert..;-)
    Liebe Grüße von Maren
  • Josef Zenner 27. Januar 2004, 8:20

    Super gemacht.
    Gruß Josef.