Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kramuri dreimal x


Free Mitglied, Meiningen

schlossanlage pillnitz (1)

27. oktober 2006 - canon 20 d

http://www.schloesser-dresden.de/de/pillnitz/index.html

aus meinem hauptaccount ebenfalls:


zwar etwas später als sonst mit meinem sonntagsschloss, aber ich habe es noch geschafft. :-)
allen betrachtern wünsche ich auch an dieser stelle noch ein schönes weihnachtsfest.

Kommentare 9

  • Trautel R. 29. Dezember 2006, 22:50

    @ alle: ein herzliches danke auch hier für das anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 29. Dezember 2006, 17:24

    Auch von hinten unverkennbar.Gefällt mir.LG Zdenek
  • Wolfgang Weninger 26. Dezember 2006, 19:08

    und die Gastwirtschaft ist auch noch geöffnet also nichts wie rein in dieses Prachtschloss, dass du hier so wunderbar zeigst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen H 26. Dezember 2006, 11:50

    Schööööööööööööööööön!
  • Zwecke 25. Dezember 2006, 0:32

    mich begeistern die farben und die schärfe, nur gut dass ich noch einmal vorbei geschaut habe.
    lg horst
  • Ingolf Wagner 25. Dezember 2006, 0:26

    Super aufgenommen.
    Frohes Fest und guten Rutsch.
    LG Ingolf
  • Helga GD 24. Dezember 2006, 22:07

    Extra zu Weihnachten ein besonders schönes Schloß.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
    LG Helga und Bernhard
  • Klaus Kieslich 24. Dezember 2006, 22:04

    Eine top Aufnahme Deines Sonntagsschlosses !
    Der Sonntag ist ja noch nicht vorbei und ausserdem ist es Weihnachten und da kannst Du Dir ruhig Zeit lassen ,denn es gibt ja noch zwei Feiertage,die als Sonntag gelten können :-)
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest !
    Gruß Klaus
  • Verena F. 24. Dezember 2006, 21:33

    Dein Sonntagsschloss habe ich doch schon vermisst. Auch dir/euch nochmals schöne Feiertage und liebe Grüsse

    Verena