Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Ikert


Free Mitglied, Berlin

Schloß ?

Joachimstaler Straße
am 08.12.2004

Kommentare 6

  • Zipperface 5. Oktober 2007, 11:52

    Meine Güte.
    Natürlich sah ich die Differenz zwischen Vorder- und Hintergrund...dennoch musste ich dreimal hinsehen um die Situation zu durchblicken.
    HOCHACHTUNG !

    SEHR SCHÖN
  • tekktoo 28. August 2007, 0:39

    Heute werden auch Schlösser versetzt, nicht nur vermeintliche Berge. Und Kultur baut noch heute oftmals auf Schlösser ;)) Schön Ein-Gesehen.
  • Adolf Schulz 24. August 2007, 20:39

    Drei Jahre später
    Bushido Nr.2
    Bushido Nr.2
    Adolf Schulz



  • Giorgio Nocera 24. August 2007, 11:34

    Lieber Wolfgang,
    jemand der eine China Pfanne für 2,99 verspeist hat nichts anderes verdient als ein Großleinwandfoto vom Berliner Stadtschloss :-)
    Die Bude müßte am Palast der Rebuplik stehen.......
    gruss

    giorgio
  • Klaus-Ingomar K. 24. August 2007, 8:46

    +++

    Gruss, Klaus.
  • Uwe Sauerland 24. August 2007, 7:54

    Mich hast Du bis zur Lektüre der Bildunterschrift getäuscht, obwohl ich sicher war, dass gegenüber des Schlosses (außer in der Opera Italiana) eigentlich keine Nudeln zu haben sind. :)

    Gruß Uwe