Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kauth


Free Mitglied, Mönchengladbach

Schloß Wickrath bei Nacht

Nachtversion von

Kamera : Pentax Optio 230

Kommentare 6

  • Kuhlen Dieter 5. November 2006, 14:09

    oh...noch ein Bild von der Stelle meiner Geburt, sehr schön gelungen und Grüße aus der Ferne.
  • A.W. Osnafotos 8. Februar 2003, 16:13

    schönes photo !! gruss andré
  • Thomas Leder 6. Februar 2003, 23:08

    Schön mal wieder gute Bilder aus der alten Heimat (Wickrathberg) zu sehen. Ist Dir wirklich gut gelungen.

    Gruß Thomas
  • HaJo Berg 6. Februar 2003, 22:16

    Hallo Stefan,
    Belichtung und Kontrast gut umgesetzt.Die
    Lampem im Vordergrund könnten eine Idee
    mehr an Boden haben. Ansonsten ist Dir die
    Aufnahme gelungen. Glückwunsch :-))
    Gruß HaJo
  • Stefan Kauth 6. Februar 2003, 20:39

    da habe ich mir anfangs auch sorgen drum gemacht.
    deswegen habe ich nahezu alle einstellungen, und das sind wenige genug, ausprobiert die man machen kann mit der "kleinen" in der hoffnung eines davon passt schon.

    best,

    stefan
  • Christian Kunick 6. Februar 2003, 20:35

    Hallo Stefan,
    gute Belichtung,war bestimmt nicht einfach bei den vielen Lampen.

    Gruß Christian