Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Schoka


Basic Mitglied, Gehrde

Schloß Wernigerode am Abend

Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
03.01.2004 16:51:10
Aufnahmemodus
Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit)
2.5
Av (Blendenzahl)
5.6
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv Tamron
24.0 - 135.0 mm
Brennweite
118.0 mm
Blitz
Aus
Weißabgleich
Auto
AF-Betriebsart
AF-Betriebsart AI Focus AF
Parameter
Kontrast +1
Schärfe +2
Farbsättigung +1
Farbton -1
Farbraum
sRGB
Filmtransportart
Selbstauslöser-Betrieb

Kommentare 4

  • Eve B. 5. Januar 2004, 10:50

    klasse foto
    gefällt mir sehr gut
    gruß eve
  • Antje Görtler 5. Januar 2004, 10:32

    Zunächst mal, die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Steht das Schloß wirklich senkrecht? Auf mich macht es den Eindruck, als kippe es nach rechts. Wenn ich das nächste mal vorbeifahre, wird diesen Mont wohl noch etwas werden, überprüfe ich die Sache mal:-))
    LG Antje
  • Zwecke 5. Januar 2004, 0:07

    Das Bild wirkt super - Farben und Schärfe o.k.
    Auch das Schloss steht senkrecht, was immer schwierig zu realisieren ist.
    MfG Horst
  • Trautel R. 4. Januar 2004, 18:02

    Eine schöne Nachtaufnahme vom Schloss Wernigerode, wo ich auch schon einige Male war. Ich hätte den Rahmen etwas dezenter gehalten.
    LG Trautel