Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HS-Photo


Free Mitglied

Schloss Weissenstein, Pommersfelden 2

auf besonderen Wunsch etwas anders bearbeitet. Das Bild entstand aus 3 Bildern (Nikon D3, 24-120 f4 bei 24 mm)

Kommentare 6

  • HS-Photo 18. Dezember 2011, 17:45

    Das Schloss wurde vor 300 Jahren gebaut, es war der Lohn für eine richtig abgegebene Stimme bei einer Wahl. Irgendwie hat sich das alles nicht wirklich geändert, so mein Gefühl ;o}} Von April bis Oktober ist dort sicher viel mehr los, denn dann ist es für Besucher geöffnet.

    LG HS
  • vme.basic 18. Dezember 2011, 17:38

    Ist das das Wochenendhaus von dem Banker der davor auf der Bank sitzt?
    Das Foto gefällt mir.
    VG
    vme.basic
  • HS-Photo 6. Dezember 2011, 21:50

    @Kunterbuntschwarz
    Das ist der Nachteil des Entzerrens, irgendwann wird es eng. Werde ich beim nächsten Mal drauf achten, mehr Platz zu lassen. Der Himmel ist nur kontrastverstärkt, war aber so, guckst Du hier:

  • HS-Photo 27. November 2011, 16:31

    Da selbst 24 mm VF nicht weit genug waren, habe ich das Bild mit 3 Aufnahmen -jeweils mit 24 mm aus der Hand - mit CS 5 zum Panorama zusammengesetzt.

    LG HS
  • Ursula B. H. 27. November 2011, 15:48

    ... ich denke es ist sehr schwierig, an solchen Plätzen Bilder zu bekommen, wo kaum Menschen drauf sind wie hier ... ich muss mal nachfragen, wurde die Aufnahme zusammengesetzt zum Panorama oder ist dies eine Weitwinkel-Aufnahme?
    Lg Beate
  • Benita Sittner 20. November 2011, 22:16

    ...ganz schön riesig ist dieses Schloss....wieviel Räume werden darin wohl bewohnt oder belebt durch andere Events ??? hast Du gut präsentiert....
    VLG Benita