Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Weesenstein

Schloss Weesenstein

848 3

Kommentare 3

  • Joerg Nitzschner 29. Januar 2013, 6:59

    Immer wieder schön anzusehen und sehr gut abgelichtet!
    VG Jörg
  • Kerstin Thiele 27. Januar 2013, 0:12

    Ja, war schlimm vor 10 Jahren, wir waren auch 5 Tage eingeschlossen. In Weesenstein ist alles wieder sehr schön aufgebaut worden, der Park ist schöner als vorher nur einige Häuser im Tal stehen leider nicht mehr.
    LG Kerstin
  • BuLiChe 26. Januar 2013, 23:57

    Weesenstein, wo 2002 so furchtbar
    die große Flut gewütet hatte...
    Ich hoffe, der Ort hat nicht mehr
    allzu viele Narben davon.
    Das Schloß sieht schon mal
    wunderschön aus.
    LG Annett