Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Warmsdorf

Schloss Warmsdorf

588 26

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Schloss Warmsdorf

oder eher was davon übrig ist ....

F 10 - ISO 50 - 24 mm - 302 sek

.

Unterwegs mit Uwe und Steffen


http://www.fuerstgeorg3.de/


Zuletzt:


.

Übergang 13
Übergang 13
Jürgen Becker



.
Schloss Wernigerode
Schloss Wernigerode
Jürgen Becker

Kommentare 26

  • Endre Turani 2. November 2010, 16:50

    klasse Spiegelung - die Ruhe ist schon fast zu spüren -hervorragende Arbeit die Du uns zeigst -bin mal wieder begeistert von Deinem Foto !
    LG Endre

  • Steffen N 4. September 2009, 19:44

    Und still ruht der See. Genau dieses Gefühl vermittelt dein Bild, als ob mit Einbruch der Dunkelheit alles in einen tiefen Schlaf gefallen wäre.
    Klasse.

    lg. steffen
  • Klaus Degen 3. September 2009, 9:52

    Fein ausgeleuchtet und das bei dem Gegenlicht vom Mond......

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 3. September 2009, 9:51

    Da hat es uns auch schon mal hingetrieben, allerdings in einer Mondlosen Nacht.
    Schönes Ergebnis!
    LG Frank
  • Martin - Hammer 3. September 2009, 9:49

    ein Bild - meisterlich.
    LG Martin
  • Zwecke 3. September 2009, 8:04

    hallo jürgen,
    mein glückwunsch zu dieser fantastischen aufnahme.
    am meisten bewundere ich die klasse durchzeichnung und schärfe.
    dazu noch die saubere spiegelung, ich schaue mir schon eine ganze weile die aufnahme an.
    ich dachte, bei dieser belichtungszeit sollte der mond noch eiriger werden:-)
    lg horst
  • Stefan Scherrer 3. September 2009, 6:58

    Finde die Spiegelung richtig klasse!
    Schöne Aufnahme....sehr gut belichtet.

    Grüße
    Stefan
  • Jürgen Becker 3. September 2009, 6:26

    @Reiner: Ich hab die Daten mal daruntergesetzt.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Foto- Vomue 3. September 2009, 1:17

    Prima Arbeit...
    Grüße Vomue
  • -Uwe- 2. September 2009, 23:35

    Die Spiegelung ist der Hammer...einfach Klasse......schöne Farben..Top Schärfe..was will man mehr.:-))
    Gruß Uwe
  • Wolfram Schmidt 2. September 2009, 22:47

    So einen Mond wünsche ich mir für Freitag auch.
    Klasse!
    VG Wolfram
  • Sprotte 2. September 2009, 21:53

    Feines Bildchen! Super Spiegelung! Ich hätte aber rechts oben den Sternenstrich weggemacht, passt sonst nicht ganz so zum festgenagelten Mond oder wie lange war die Belichtung?
    Echt feine Bea Jürgen!
    LG Reiner
  • Klaus-Peter Oelze 2. September 2009, 21:14

    Egal, sieht seh fein aus Dein Foto. Ich schaue auch immer rüber wenn ich vorbeifahre. Ein idyllisches Fleckchen.
    LG Klaus-Peter
  • der Uwe. 2. September 2009, 21:09

    immer wieder toll wie klar alles ist
    lg uwe
  • Norbert Ruffert 2. September 2009, 20:50

    Sehr gut gelungen, immer wieder sehr sehenswert sind deine Nachtaufnahmen
    LG Norbert