Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Göbel


Free Mitglied, Johannesburg

Kommentare 1

  • Ralf Kesper 21. August 2004, 15:26

    ein klasse Bild...das Licht wunderbar eingefangen.
    Ich war auch schon mal Nachts auf diesen Weg zur Burg hoch, da haben drüben im Tierpark die Wölfe geheult...ist gerade alles wieder wach geworden.
    Schade, das hierzu keiner eine Anmerkung schreibt. Vermute mal, weil halt keiner weiß, das es sich um die Strasse zum Schloss handelt...hätte ich besser in eine andere Sektion getan z.B. Nachtaudnahmen.

    lg Ralf