Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Schloss-Wächter

- DRI aus 8 Einzelaufnahmen; 35 mm / F 7.1 / ISO 100 -

Schloss Benrath - Teilausschnitt
Schloss Benrath - Teilausschnitt
Frank Kleibold


Schloss Benrath und die 'goldene Kugel'
Schloss Benrath und die 'goldene Kugel'
Frank Kleibold

Kommentare 10

  • Hans Altenkirch 29. September 2011, 22:30

    Super Schnitt...

    Der Rest ist sowieso 1.Liga

    LG ClearLens
  • Mimi95 15. September 2010, 16:51

    Hey,
    die Aufnahme ist gut!!!
    ABER dem Löwen fehlt ein Stück Ohr!!!! Hihi
    Ist aber nicht schlimm, die Aufnahme gefällt mir trotzdem!!!

    LG Mimi
  • Zwecke 15. September 2010, 12:48

    Für mich ist es unerklärlich, dass bei acht Aufnahmen, der Schlagschatten am Löwen so ausgeprägt ist und auch der hinter dem Engel.
    Das Dach weist hinter der Uhr auch zu wenig Durchzeichnung auf.
    Die Schärfe ist für mich ausreichend und je mehr Aufnahmen, um so größer die Unschärfe.
    Perspektive passt.
    LG Horst
  • Jürgen Becker 15. September 2010, 8:01

    Eine durchgängige Schärfe wäre vielleicht angebrachter, aber die gewählte Perspektive ist einfach wunderbar.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Peter van Bohemen 13. September 2010, 22:51

    Nicht ganz einfach, wenn so tolle Motive so verdammt hochsitzen oder sich nicht richtig abheben. Hast Du aber ganz gut gelöst. Mir ist übrigens genau das passiert, was Michael da beschrieben hat - musste ich schmunzeln als ich das gelesen habe.
    LG Peter
  • Manfred Brink 13. September 2010, 12:21

    Da hast du die blaue Stunde in Benrath wohl bis in die Nacht verlängert. Der Kontrast zum schwarzen Himmel ist hier gewaltig. Durch die Beleuchtung oder Blitz bekommt dein Foto eine schöne Plastizität.
    LG Manfred
  • Sachsenfotografie.de 13. September 2010, 7:41

    Erstmal ein sauberes DRI, aber ;o)
    Ich habe hier schon gestern drüber nachgedacht und finde, dass du entweder die Unschärfe hättest stärker machen sollen oder alles scharf abbilden, mein erster Blick ging in den hinteren Bereich und ich dachte....."wow, ganz scharf ist es nicht" dann erst sah ich den Löwen im VG. Eine schöne Woche! Viele Grüße Micha
  • sylvinchen 12. September 2010, 12:03

    Das ist doch ein guter "Aufpasser"! Dem entgeht
    bestimmt nichts! Super Aufnahme, sehr gut präsentiert!
    LG Sylvia
  • Nikonjürgen 12. September 2010, 11:13

    Super gemacht !
    LG Jürgen
  • Martin - Hammer 12. September 2010, 10:53

    bei den vielen Fotografen muss er schon ganz schön aufpassen :-))
    klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Martin