Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Schloss Wackerbarth

hier kommt der Wein und Sekt her -

Radebeul am Schloss Wackerbarth.

1/800s, F6,3; 22mm ; Iso 100, Selektivmessung auf den Himmel


mehr zur Location:
http://www.schloss-wackerbarth.de/

Kommentare 14

  • Steffen Bahnemann 10. April 2009, 9:48

    Sehr schön, da gehts auch bald hin :-)

    Lg Steffen
  • Micha MTL 17. Januar 2006, 14:28

    klasse, die symetrie hat was fantastisches

    gruß micha
  • Janaina Alves 17. Juni 2005, 7:31

    da war ich einmal...

    Jetzt habe ich Sehnsucht und du bist schuld.
    liebe grüsse
  • Fotostudio Erfurt 22. April 2005, 11:15

    ich glaube wenn der Weingerg in "Blüte" stehen würde, lenkt dies ab. So ist es sehr gut.
    LG
    Susi
  • Bernd Hans Müller 21. April 2005, 21:18

    Mir gefällt auch die unsymmetrische Symmetrie von HG zu VG und die schönen zarten Farben.
    Gruß Bernd
  • Horst-W. 21. April 2005, 20:50

    Sehr schön! Besonders gefällt mir der Gegensatz von Symmetrie vorne und unsymmetrische natürliche Landschaft hinten!
    LG Horst
  • C. Seidel 21. April 2005, 14:33

    Da waren wir letztes WE auch, nur am oberen Rand der Berge, schönes Bild, fehlt halt noch der voll bewachsene Weinberg..... Gruß
  • Trautel R. 21. April 2005, 11:42

    radebeul kenne ich, aber diese location noch nicht, die ich bestens von dir festgehalten finde. mir gefallen hier die warmen farben sehr.
    lg trautel
  • Mirko Seidel 21. April 2005, 9:47

    Detlef, wegen der Farben - wenn ich einfach so drauf gehalten haette, dann waere es total vermatscht von den Farben her so habe ich deutlich waermere Farben erhalten...
    VG Mirko
  • peka. 21. April 2005, 8:22

    Feines Motiv und stark abgelichtet, das Schloß Wackerbarth kannte ich noch nicht. Wieder etwas dazu gelernt.
    VG Peter
  • Alina Sickert 21. April 2005, 8:02

    Das ist auch ein nett angelegtes Plätzchen und eine wundervolle Aufnahme dessen. egal ob Deine Messung nun theoretisch richtig oder falsch auf den Himmel platziert war, aber Belichtung / farben sind doch ok .. also kanns nicht falsch gewesen sein ;-)

    LG Alina
  • André Engelhorn 21. April 2005, 8:00

    Schöne Aufnahme, es ist allerdings auch keine Kunst, auf Wackerbarth gute Motive zu finden. 8-) Die Kunst ist eher die, nicht die abgedroschenen Allerweltsbilder zu machen, die jeder hat. Das ist gelungen, allerdings wirkt es mir fast etwas stark nachgeschärft, oder?
    Vom Standort nach rechts schauend findet man das da:
    Viele Grüße, André
  • Dagmar E. 20. April 2005, 23:07

    Du wohnst jetzt in einer schönen Ecke ... und das Bild ist traumhaft,
    genauso wie der Wein aus dieser Gegend.-)))
    VG dagmar
  • Muna-pics 20. April 2005, 22:30

    Wow, wundervolle Symetrie und schöne Farben.
    Das hab ich auch mal gesehen, aber von weiter weg. Jetzt kann ich es mir mal von Nahem betrachten...
    GLG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 827
Veröffentlicht
Lizenz