1.002 9

atarax


kostenloses Benutzerkonto

Schloss W. #3

Ich ziehe mich damit dann mal für eine Weile aus der FC zurück.
Heißt: keine neuen Fotos, keine Anmerkungen, keine Kommentare und Diskussionsbeiträge - bis auf weiteres.
Gründe? Die FC ist ein Zeitfresser und manchmal auch ein Kraftfresser.
Zeit und Kraft möchte ich jetzt wiedermal verstärkt anderen Dingen widmen, die mir wichtig sind. Wichtig ist mir im Übrigen auch meine eigene Fotografie, die ab und zu zu überdenken und zu justieren ist.
Ich verbinde dies ausdrücklich nicht mit irgendwelcher prinzipieller Kritik an der FC und/oder deren Usern.
Die Tür bleibt offen!

Kommentare 9

  • Gerhard Körsgen 23. Dezember 2012, 12:43

    Gutes Bild mit eindeutiger Botschaft ;-)

    LG Gerry
  • Stefan Schilbe 5. Dezember 2012, 21:27

    Zunächst mal: tolles Motiv mit sehr guter, ausgewogener Belichtung... ansonsten: gute und erholsame Pause :-)
    Vg
    Stefan Schilbe
  • O.K.50 3. Dezember 2012, 13:28

    wünsche Dir viel Muße und Zeit zur Neujustage.

    Das Bild hier hat auf alle Fälle Potenzial und Aussage.
    Weiter kann eine Tür wohl kaum offen sein ;-)))
    Gute Auszeit.

    VG
  • hbs 30. November 2012, 19:00

    Die Tür geöffnet, aus den Angeln gehoben, den Weg frei gemacht für andere Räume, sich frei machen, von und für was auch immer. Ist gut.
    Justieren ist auch gut.

    Ich freu mich auf Neues.
    Hab eine gute Zeit bis dahin.
    Bis dahin also.

    ah... und ich hab dann also noch ein bisschen Zeit für das 18. Sonnet ... gut.
    Ich reserviere es für Dich.
  • wico thirteen 29. November 2012, 20:36

    ein klasse motiv gekonnt abgelichtet, sehr schön
    Ich kann deine beweggründe sehr gut nachvollziehen
    bzg. fc als kraft-und zeitfresser......
    für deine kreative pause alles gut und bis bald
  • Frederick Mann 29. November 2012, 20:04


    v e r y good
  • Manfred Wenzel 29. November 2012, 19:23

    ...die eigene Fotografie mal überdenken und neu justieren - ja ich glaube auch das geht nur mit fc-Pause...

    ganz herzliche Grüße

    Manfred

  • dasdritteauge 29. November 2012, 18:35


    ein gutes pausenbild !!

    mit *umdieeckedenkmöglichkeit* :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Lawoe 29. November 2012, 15:53

    und das ist auch gut so.........

    lg frank