Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Schloss Vollrathsruhe

Schloss oder Herrenhaus Vollrathsruhe im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte..
Es ist schon seit mehr als einem Jahr im Bauzustand - aber es wird wohl gerettet.

Kommentare 9

  • Nobse 64 13. Mai 2017, 23:56

    Ich bin dort auch jedes Jahr einmal und mache ein Foto vo diesem schönen Anwesen. Ein richtiges fortkommen am Bau ist aber auch an diesem Foto nicht sichtbar.
    Du als Fotograf hast hier aber alles richtig gemacht. Tolles Foto!

    LG Norbert
  • Thomas Voelker 13. Mai 2017, 19:22

    Alt und Neu in einer Aufnahme ist auch nicht schlecht. Jetzt fehlt nur noch der Schieberegler um die Renovierung von rechts nach links zu vollenden. Man sieht aber, dass sich die Aufarbeitung lohnt.
  • O´Hara 13. Mai 2017, 14:33

    Sehr schön mit der blühenden Wiese davor!
    LG
    Irmhild
  • ntali 12. Mai 2017, 21:53

    Superbe image
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • dancingqueen74 12. Mai 2017, 21:44

    Mein erster Gedanke: Farbe alle! Aber es ist schon ein ganz ernstes Thema und schön das dieser alte Bau erhalten wird. Wenn es so auch ein wenig lustig wirkt! LG Ulli
  • micsfoto 12. Mai 2017, 20:32

    Muss ich mir mal auf den Zettel nehmen.
    Danke für das schöne Bild und die Idee (:-))
    LG Michael
  • Wolfgang Saß 12. Mai 2017, 20:18

    Schönes Gemäuer ... da waren wir mit unserer Fototruppe vor Jahren mal heimlich
    drinnen und haben ein bischen Lost Art Fotografie gemacht - wunderschön ...
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 9.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 19.9 mm
ISO 125

Gelobt von