Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Schloss Trautmannsdorf Hinteransicht

in Niederösterreich!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 17

  • Hans-Joachim Maquet 19. August 2008, 12:31

    Hallo Gerlinde, Schloß Trautmannsdorf von hinten sieht gut aus und das hast Du schön ins Bild gesetzt. Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Trauttmannsdorff" in Südtirol..... Man beachte die "tt" und "ff" - daran und nicht nur dort scheint es sich zu unterscheiden...
    Schloß Trauttmansdorff
    Schloß Trauttmansdorff
    Hans-Joachim Maquet

    LG für Dich von Hans-Joachim
  • Wolfgang Weninger 4. März 2008, 22:32

    diese Seite hab ich gar nicht gesehen ... da warst gerade mit der Regina draußen und ich habs verpasst ...
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 3. März 2008, 17:39

    ein feines foto.
    lg horst
  • Siegfried G. und Charlotte G. 1. März 2008, 7:46

    Auch Euch ein solches....hoffentlich nicht zu viel Sturm!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Trautel R. 1. März 2008, 6:43

    sehr gut erhalten schaut dieses schloss hier aus; ich kann mich noch gut an andere motive erinnern.
    perfekter bildaufbau, farben und schärfe sind ebenfalls hervorragend.
    lg trautel
  • Heinz Lukas 29. Februar 2008, 20:15

    auf dem Bild macht es wirklich einen gut erhaltenen Eindruck, so ein Schloss würde mir schon gut gefallen, da hätte ich endlich einmal Platz für ein eigenes Fotostudio :-)

    LG Heinz
  • Fred Pechardscheck 29. Februar 2008, 20:07

    Hier sieht man nur an dem Garten, dass es nicht mehr bewohnt ist.
    lg Fred
  • Helmut Burkard 29. Februar 2008, 15:02

    Sieht richtig stattlich und nobel aus. Die Fotos von den Innenräumen haben uns aber den Verfall vor Augen geführt. Schade!
    LG Helmut
  • Toni R. 29. Februar 2008, 12:04

    Auch von hinten sehr ansehnlich und gepflegt!
    Der Rasen ist sicher so gewollt:
    Ein Paradies für Insekten und Vögel.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LGToni
  • Wilhelm Fotos 29. Februar 2008, 11:47

    Sieht sogar richtig edel aus, nur die Wiese ist ein bischen vernachlässigt, aber man läßt ja heute gerne der Natur seinen Lauf. Prima Bild.
    LG
    Norbert
  • my Way 29. Februar 2008, 10:19

    sehr verträumt und idyllisch, schöner Bildaufbau !
    Auch Euch ein schönes WE,
    LG my Way
  • ReMemBer 29. Februar 2008, 10:10

    Man möchte noch mal Kind sein und durchs Gras toben; sieht richtig einladend aus. Sehr schön in Szene gesetzt! ( Wenn ich ds mal als Frischling so sagen darf!? )
    LG Marion

    PS: und wo ist der Reis??
  • Othmar Rabensteiner 29. Februar 2008, 8:57

    tolle ansicht, hoffe es geht schon ein wenig besser.
    lg othmar
  • jopArt 29. Februar 2008, 8:55

    Da wächst wohl bald Gras über die Sache! Ich wußte nicht, daß ihr auch ein Dschungelcamp euer Eigen nennt! Sieht aber gut aus, so aus dem "Unterholz"!
    LG Hans
  • Fritz G. 29. Februar 2008, 8:11

    Da hab ich schon andere Bilder davon gesehen. Ist offensichtlich außen hui und innen pfui.
    Schöner Bildschnitt
    lg Fritz

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz