Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Tatenhausen

Schloss Tatenhausen

639 23

Schloss Tatenhausen

Das Schloss Tatenhausen liegt im Tatenhauser Wald bei Halle i. W. (Kreis Gütersloh). Urkundlich wird es seit 1491 erwähnt.

Kommentare 23

  • UK-Photo 8. November 2015, 19:26

    Erstklassig gemacht!!

    Dein gesamter Ordner "Architektur" gefällt mir sehr gut !!

    LG Uli
  • dadiet 9. August 2015, 13:55

    Eine prachtvolle Landschaftsaufnahme von diesem alten Schloß, dem Wasser davor mit der herrlichen Spiegelung.
    Du hattest wirklich super Lichtverhältnisse.
    Dir auch einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße Dieter
  • ALLWO 29. Dezember 2014, 14:18

    Von Tatenhausen kann man mit seiner schönen Spiegelung immer wieder für ein spannendes Foto
    machen .. meint mit besten Grüßen der Wolfgang
  • hainke hannelore 10. Dezember 2014, 17:48

    Es muss ein toller Tag gewesen sei wo sich das Schloss so gespiegelt hat.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst Du und hast dadurch auch ein gutes Foto.
    Gruß Hannelore
  • Albizia-Foto 8. Dezember 2014, 17:22

    Großartig mit dieser wundervollen Spiegelung im Wasser und der tollen Lichtstimmung!
    LG K.-H.
  • Brigitte Specht 30. November 2014, 22:47

    ...von dieser Seite habe ich das Schloss noch nie gesehen, obwohl ich vor Jahren oft dran vorbei gefahren bin, aber leider eben immer dran vorbei...:-(
    Du zeigst es mit einer grandiosen Spiegelung!
    L.G.Brigitte
  • kurt oblak 30. November 2014, 11:07

    Wunderschöne Spiegelung,LG KURT
  • Bernhard Buchholz 29. November 2014, 12:49

    Das kommt doch richtig gut rüber, tolle Perspektive, Farben und Schärfe so wie auch die Spiegelung gefallen mir sehr gut, wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • dreamcat 29. November 2014, 11:07

    Wunderschöne Aufnahme!
    Du hast das Schloss mit seiner herrlichen Spiegelung im Teich super toll im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • SYLKON 29. November 2014, 10:55

    Prima Fotomotiv.Herrliche,stimmungsvolle Präsentation.Bravo Heiz Josef.
    LG Sylwek
  • Monika Arnold 28. November 2014, 23:05

    ein traumhaft schönes Foto lieber Heinz-Josef.
    Herzliche Grüße Monika
  • SePhoto 28. November 2014, 14:04

    Klasse Aufnahme von Dir.Prima Farben und eine herrliche Spiegelung.
    LG Sepp
  • Muetgrid 28. November 2014, 12:08

    Schloss und Spiegelung wirken traumhaft schön, Heinz- Josef, wobei ich es super finde, dass auch die Weide komplett zu sehen ist. Der Bildschnitt ist für mich ausgezeichnet gelungen und auch das intensive Blau von Wasser und Himmel trägt viel zur Attrakivität Deiner Aufnahme bei.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Ingrid
  • Rolf Markert 25. November 2014, 21:45

    Ein super Foto Heinz-Josef. Wunderschöne Spiegelung und dazu der blaue Himmel, naja war auch ein tolles Wetterchen ;-)
    Viele Grüße
    Rolf
  • magic-colors 25. November 2014, 19:47

    Schon das kleine Vorschaubild ist ganz zauberhaft. Hier hast du dich selbst übertroffen. Tolle Perspektive, leuchtende Farben, superschöne Spiegelung. Einfach perfekt. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (8F 48 2B 50 24 24 4B 0E) Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM ?
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100