Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Tannenfeld

Schloß Tannenfeld

187 3

Dieterni


Basic Mitglied, Schmölln

Schloß Tannenfeld

Leider steht es leer. Hoffentlich findet sich ein Investor zum Erhalt des interessanten Ensembels.

Kommentare 3

  • Gisela57 20. August 2015, 18:31

    Eine eindringliche, nachdenklich machende Doku von diesem Schloss, das seinen ganz eigenen Charme hat. Das satte Grün bildet einen ausdrucksvollen Kontrast zum leblos wirkenden Bauwerk und damit einen reizvollen Spannungsbogen.
    LG Gisela
  • Mattel 16. Juni 2015, 19:34

    Leider sind die Kosten für die Erhaltung sehr hoch... und die Auflagen dafür bestimmt auch. Also nichts für mich. Aber ich hoffe, auf Grund deiner Aufnahme findet sich bald ein Interessent dafür. Grüße vom Mattel.
  • esfit 11. Juni 2015, 22:08

    so ein schönes prächtiges Gebäude. Das wäre sehr schade, wenn es verfällt, weil niemand das Geld für den Erhalt investieren will.
    Ich drück die Daumen.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400