Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

merumi2


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

Kommentare 6

  • John Abandon 8. Januar 2014, 21:02

    So ein Elend. Jetzt war ich 2012 im Harz und wollte auch nach Stolberg, hab's aber wegen den ganzen Fotolocations nicht geschafft. Jetzt seh ich, was ich verpaßt habe.
    Ein sehr schönes Foto.
    Lg John
    P.S. Ich glaub ich muß nochmal in den Harz!
  • flohego 9. November 2013, 20:26

    Objektiv betrachtet:
    Das richtige Motiv in der richtigen Perspektive im richtigen Licht zur richtigen Jahreszeit technisch einwandfrei abgelichtet.
    Subjektiv betrachtet:
    Ach, ist das schön !!!
    Liebe Grüße
    Florian
  • MichlFS 17. Oktober 2013, 9:00

    Der goldene Herbst ist da sicher auch die beste Zeit zum knipsen. So mitten im Laubwald. Wär schad, wenn alles nur grün wär.

    Bunte Grüße, Michl.
  • Kosche Günther 17. Oktober 2013, 7:13

    Herrliche Aufnahme vom schönen Schloss,das hoch über dem Ort mit gleichen Namen thront,liebe Grüsse Günther
  • Arthur Baumgartner 16. Oktober 2013, 23:29

    Durch eine traumhaften Bildgestaltung hast du das Schloss fotografiert.
  • roby ventura 16. Oktober 2013, 21:24

    molto bello complimenti ciao ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 492
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100