Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anastasia.D


Free Mitglied, Giesen/Ahrbergen

Kommentare 5

  • Jens La. 28. Dezember 2012, 0:18

    Klasse Idee und Umsetzung! Vielleicht noch ein wenig horizontal ausrichten. :o)
    Liebe Grüße,
    Jens
  • Mademoiselle Florence 16. Dezember 2012, 19:25

    Was für ein wunder-, wunderschönes Kleid !!
    Das Modell könnte nicht perfekter in der Szenerie harmonieren. In allen Punkten einfach traumhaft und perfekt.

    Liebe Grüße.
  • Anastasia.D 13. Dezember 2012, 21:28

    Simbelmyne,ja sie haben recht! ich muß noch sehr viel lernen :)
  • Simbelmyne (GDT) 13. Dezember 2012, 7:27

    was für ein wunderbares licht, tolles kleid und strahlend schöne braut, gefällt mir sehr gut. Die eingebauten flares finde ich hier nicht notwendig und die perspektive und bildschnitt sollten hier vielleicht noch korrigiert werden, da wäre noch eine ganze menge mehr drin meiner meinung nach.
  • BellaItaliana 4. Dezember 2012, 20:41

    Wow. Wirklich ein wunderschönes Bild. Bin sehr beeindruckt. Und es erinnert mich daran, was für einen bescheuerten Fotografen ich auf meiner Hochzeit hatte :-) Aber, so ist das Leben....... Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250