Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
856 11

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

Schloß Steinau

man könnte fast sagen das ist ein live bild den es ist keine 30 minuten alt =)

unten der grüne rand ist eine hecke die voll doof im weg ist beim fotographieren ...habe mich deshalb freihändig auf einen stromkasten gestellt (ca nen meter hoch ) und die 3 bilder geschoßen
leider stand auch ein doofes auto im weg sonst wäre von der hecke mehr zu sehen

kritik und komentar erwünscht =)

ok kritik von mir gleich voran ..maaarioooo du hast vergessen auf 150 runterzu speichern ...dussel

sry, denkt euch einfach ein paar krissel weniger =)

lg mario

Kommentare 11

  • mario magersuppe 14. September 2007, 9:34

    uii danke schöön christina, freut mich =)))

    nich zu vergessen die standfläche von nur 40 X 20 cm ^^
    ich danke dir oliver und ja ich arbeite mit fotomatix

    glg mario
  • Oliver Ge 13. September 2007, 10:22

    Klasse stimmungsvolles Bild! Und alle Achtung, dass du die Beli-Reihe aus der Hand und trotzdem ausreichende Schärfe hinbekommen hast! Bearbeitest du mit Photomatix?

    Gruß, Oliver
  • Model Christiana 12. September 2007, 21:39

    Wow:)
    Was für ein Himmel...gefällt mir.
    Schönen Gruss
  • mario magersuppe 12. September 2007, 12:12

    danke jens =)
    und danke pricilla , ja das liegt am tonemapping, habe ein hdr aus 3 belichtungsreihen, hatte es anfangs auch ein wenig naturgetreuer aber so gevielen mir die wolken und so besser das es..ähm wie heist das...net dramatisch, aber so ähhnlich ...wird

    glgl mario
  • Priscilla 11. September 2007, 22:17

    Schönes Bild nur für mich etwas zu viel dran gearbeitet komt mir zu künstlich rüber LG Prisci
  • skysegel 30. August 2007, 13:55

    Gefällt mir sehr! Schöne Bildaufteilung, denn der Himmel bringt es hier besonders.
    LG Jens
  • Robert Wohlgemuth 28. August 2007, 8:16

    ok, ich seh's ein: Das Auto ist doof!!! ;-)
  • mario magersuppe 27. August 2007, 23:07

    hey danke ihr alle =)) freu mich ganz dolle über die komis =)

    @ margit jaa da kannste mal sehen =)

    @robert najaaa die hecke net soo aber des doofe auto http://www.dermario-page.de/schloss-hdr-org.jpg
  • Robert Wohlgemuth 27. August 2007, 22:41

    gut geworden! ich würde es gerne mal mit Hecke sehen, ich glaube, das sieht gar nicht mal sooo doof aus! ;-)
  • Idun 27. August 2007, 19:53

    Super Bild... und der Himmel is einfach der Hammer :)
    lg

    Idun
  • mario magersuppe 27. August 2007, 19:46

    danke schön =) das freut

    mh ja das mit dem drehen hab ich getestet dan ist aber der turm schief.

    aber sieht schon bischen komisch aus das die linke seite so na innen kippt

    danke dir