Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Pannier


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Tabea B. 8. Januar 2003, 20:23

    Das Schloss Soltude ist immer wieder gut für tolle Fotos, so auch hier. Klasse!
    Die Person in blau stört etwas, dabei hat sie ja einen sehr schönen Ausblick, stimmts? ;)
    l.G. bea
  • Volker Pannier 8. Januar 2003, 19:23

    Hallo Joachim,

    Foto ist vom 06.01.2003 mit der neuen Kamera Fuji FinePix 602Z.
    Es war am Nachmittag, deshalb gibt es Schatten
    durch die tief stehende Sonne.

    Gruß Volker
  • Joachim A. 8. Januar 2003, 19:10

    Gefällt mir gut, ist das von heute?
    Muß auch einmal auf die Solitude zum fotografieren.

    Gruß Joachim
  • Holger Wirth 8. Januar 2003, 18:56

    Stuttgart ist nicht eben reich an schönen Gebäuden. Sehr schön finde ich, dass das Licht leicht diffus kommt. Das der untere Teil aber im Dunkeln liegt, stört mich ein bißchen.
    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz