Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Solitude bei Kälte

Schloss Solitude bei Kälte

1.080 6

Martina Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Schloss Solitude bei Kälte

Die Finger waren trotz Handschuhe steifgefroren und die Füße kaum noch zu spüren, aber ich konnte es nicht lassen mit dem Fotografieren.

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 22. Mai 2005, 23:36

    Hallo Martina,
    Dein Frieren hat sich gelohnt! Wunderbare Aufnahme. Ich wohne nur ca. 10 km davon entfernt ... aber habe es bis jetzt noch nie geschafft, dort mal abends vorbeizuschauen - sollte ich mal nachholen ... wenn ich mir Dein Foto anschaue.
    Grüße Michaela
  • Matthäus Felder 18. April 2004, 21:32

    Ja, das wäre als Postkarte zu gebrauchen.
  • Guido S 18. April 2004, 16:41

    Tolle Aufnahme.
    Die Farben geben dem Bild viel Wärme.
    Gut gewählter Ausschnitt.

    Gruß
    Guido
  • Denise R. 5. März 2004, 14:48

    Superschön....
    Bin grad so am rumstöbern und hab das zufällig entdeckt.
    Und wiedermal wird einem bewusst, dass bei der Fülle von Bildern in der FC, wohl so manch wunderschönes Bild an einem vorbeigeht, ohne dass mans gesehen hat... ich glaube ich müsste wohl 24h Online sein am Stück um alles zu sehen *g*.
    Als Du machst echt hübsche Bilder. Das hier gefällt mir ganz supergut!!! Für ein Laienauge wie meins sind solche Bilder absolut Traumhaft schön!!! (beneid)
    Allein die tollen Farben und so.... boah....
    Sowas krieg ich natürlich nicht hin. :-)

    LG Denise R.
  • Bernhard Weichel 4. Januar 2004, 13:05

    auch sehr schön in den Farben. Ich finde es auch etwas eng beschnitten. Links könnte man in der Tag den überstrahlten Eingang noch wegnehmen.

    --b
  • Claudia K. 4. Januar 2004, 12:26

    Es ist auch wunderschön geworden !
    Die Tonung der Solitude ist erstklassig und auch deine Bildaufteilung gefällt mir gut, auch wenn rechts etwas eng beschnitten ist.
    Was mir wirklich stört ist das ganz helle Licht links an dem Haus!
    Hier hätte ich auf jeden Fall noch bis zu der Hauskante beschnitten, damit wenigstens nur noch die zwei anderen Lichter stören ! ;-) ( aber die sind nicht ganz sooo grell ! )

    LG
    Claudia