Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schloss Sigmaringen

Analoge Fotografie / Nikon F4E / Scan vom Negativ

Kommentare 4

  • Wolfgang H. Schäfer 23. Oktober 2014, 12:57

    Ja, so habe ich das Schloss Sigmaringen in Erinnerung. War 15 Jahre in Sigmaringen bei der Bundeswehr. Ins Schloss habe ich es aber leider nie geschafft ... :-))
    LG Wolfgang
  • HerbertKpn 31. Oktober 2013, 11:33

    Tolle Farben! Sehr schöne Aufnahme!
    Lg herbert
  • Ralf.Keller 27. Oktober 2013, 17:07

    Wow - was für eine wundervolle Aufnahme. Hier passt einfach alles. Die Perspektive, die Farben, das warme Abendlicht und die tolle Spiegelung. Was mir auch gut gefällt - die Aufnahme ist analog erfolgt. Die Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut.
    VG Ralf
  • Huetteberg 19. Oktober 2013, 15:30

    wunderbar..
    tolle Fotoarbeit.
    LG bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Burgen, Schlösser
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0
Brennweite 0.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1