Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Felix Breitruck


Free Mitglied, Buchs SG

Schloss Sigmaringen

In einer sternklaren Nacht am Donauufer aufgenommen. HDR hat was, aber die Aufnahmen mit 15 sec Belichtung find ich fast besser, zumindest die Schärfe find ich besser. Bei der Ausleuchtung der Kontur ist HDR allerdings nicht zu schlagen. Schön, dass die Sterne auch noch mit drauf sind.
Was sagt ihr zu meinem ersten "Schloss bei Nacht-Versuch" ?
LG Felix

Kommentare 2

  • Jens Houtermans 23. Juni 2009, 13:52

    Meine Güte, manches hier ist echt mühsam zu lesen... 0.o

    Das Bild ist schön, auch wenn ich manche Bereiche zu hell finde. Ich schätze, es würde auch etwas natürlicher wirken, wenn Du die Gelbtöne etwas entsättigst. Die Nicht-ganz-so-Schärfe wird sicherlich daran liegen, daß die Einzelbilder nicht genau übereinander liegen. Auch wenn Du sorgfältig warst beim fotografieren - werd noch sorgfältiger! ;)
  • Anett Kunstmann 23. Juni 2009, 10:54

    das ist ein sehr schönes Bild von dem Schloss. Sehr impossant
    Grüße Anett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner HDR
Klicks 1.173
Veröffentlicht
Lizenz