Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petergreg


Free Mitglied

schloss seehof

ich hatte mir erlaubt ,dieses bild unter dem vorgänger-bild von schloss seehof - autor :der Pelz -zu verlinken. es sollte zeiigen, dass daas brunnenwasser bei schloss seehof nicht ekelhaft grün ist.
der autor lies dann meine anmerkung ausblenden und hat mir prompt ein
IGNORE geschenkt. schöne f.c.welt!

Kommentare 4

  • Claudio Micheli 10. Mai 2014, 17:10

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • petergreg 9. Mai 2014, 18:45

    so ein mist , das original ist natürlich ungestempelt
  • Dietmar Siebeck 9. Mai 2014, 18:42

    Das mit den ignorieren kenne ich leider auch,diese Kleinbürger sind hier aber die Minderheit.Zur eigentlichen Sache,du hast hier eine sehr schöne Schlossanlage wunderbar in Szene gesetzt.
    VG,Dietmar !
  • Helluvastar 9. Mai 2014, 17:03

    das wasser ist zwar nicht ekelig grün, aber die stempelarbeit oben rechts fällt sofort ins auge...

    gruß
    helluvastar