Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Schmidt HT


Pro Mitglied, Hasenthal

Schloß Seehof 1

Heute beim Osterausflug gesehen.
So zwischen Bamberg und der Fränkischen Schweiz.
Ich bin am verzweifeln.
Gerade oder nicht?
Hatte es auch schon nach links gedreht, aber da war es auch nicht gerade.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Seehof

Bitte auch vorheriges Foto anschauen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1478517/display/33631366
Danke.

Kommentare 4

  • gabimaus 21. April 2014, 20:42

    Hallo Siegfried -
    das ist eine schöne Postkartenaufnahme .....ich denke, das Schloß erscheint nur etwas schief, weil es nicht ganz mittig aufgenommen ist ...
    noch schöner wäre es, wenn die Brunnenfigur in voller Größe mit drauf wäre - oder ganz weglassen

    LG Gabi
  • Martina Hü. 21. April 2014, 14:48

    Man könnte denken, es ist für eine Filmkulisse hingesetzt, so akkurat und gut in Schuß sieht das aus. Das Wetter tut sein übriges.
    LG von Martina
  • Beim Lùkes 20. April 2014, 22:34

    gut in szene gesetzt, gruß peter
  • Dietmar Siebeck 20. April 2014, 18:42

    Sehr schönes Motiv mit feinen Licht drauf,
    VG,Dietmar !